Die besten Nintendo DS lite Spiele?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingsspiel ist "Magical Starsign". Die Zelda-Spiele ( "Phantom Hourglass" und "Spirit Tracks" ) sind auch sehr gut. Pokémon kennst du ja anscheinend schon...hast du schon mal einen "Pokémon - Mystery Dungeon" - Teil gespielt? Du sind (finde ich) sogar noch besser als die normalen. Die "Final Fantasy"- Reihe ist auch super, z.B. "Final Fantasy IV" , "Final Fantasy XII - Revenant Wings", "Final Fantasy III", "Final Fantasy Tactics A2 - Grimoire of the Rift" und "Final Fantasy - The 4 Heroes of Light". "Spectrobes", "Dragon Quest" und "Infinite Space" sind auch ganz nett. Und nicht zu vergessen - allerdings nur wenn du Spiele magst, bei denen man viel nachdenken muss - die "Professor Layton" - Reihe...Da gibts mittlerweile auch schon vier Teile für DS. Ich hoffe, eins dieser Spiele gefällt dir. Lg, NovaStar96

Nintendo DS Spiele:

- New Super Mario Bros.

- Super Mario 64 DS

- Animal Crossing Wild World

- Mario Kart

- The Legend Of Zelda - Phantom Hourglass

- The Legend Of Zelda - Spirit Tracks

GameBoy Spiele:

- Kirby's Dream Land

- Kirby's Dream Land 2

- Super Mario Land

- Super Mario land 2 6 Golden Coins

- Donkey Kong Land 

- Donkey Kong Land 2

- Donkey Kong Land 3

- The Legend of Zelda - Link’s Awakening

Super Mario 64 DS ist und bleibt mir Abstand eines der besten DS Spiele.

Kann man Nintendo 3DS Spiele auch auf dem "normalen" Nintendo DS Lite spielen?

Ich besitze zur Zeit einen Nintendo DS Lite mit einer beachtlichen Spielesammlung. Da ich mich aber auch für die bald kommenden Spiele für den Nintendo 3DS interessiere, diese Konsole aber nicht besitze, habe ich eine Frage. 

Kann man die Nintendo 3DS Spiele auch auf dem "normalen" Nintendo DS Lite spielen (natürlich ohne 3D Funktion)? Umgekehrt geht das ja auch, also müsste es so ja auch funktionieren, oder? 

Vielen Dank für eure Antworten im Voraus! Highwaynights

...zur Frage

Funktioniren UK-Import Spiele auf dem Nintendo DS Lite und wo kann man sie kaufen?

Hallo, Ich wollte nur mal fragen ob UK-Import Spiele auf dem Nintendo DS Lite funktionieren. Da diese ja schließlich viel günstiger als die deutschen Versioen sind... Und wo kann man diese kaufen...

LG

...zur Frage

Unterschied zwischen Nintendo DS und Lite? (2DS/3DS)

Hey, was ist der Unterschied zwischen einem Nintendo DS und Nintendo DS Lite? Gibt es Unterschiede? Und allgemein zwischen den 2DS, 3DS, .... ?
Welche findet ihr am tbesten und warum? :-) Was empfehlt ihr?

...zur Frage

Welche sind die besten MARIO Nintendo DS Spiele? :)

Welche Nintendo DS Spiele findet ihr am besten? Und vorallem welche MARIO Spiele? :) Danke schonmal in vorraus - Rikame. :)

...zur Frage

Gameboy Advance Spielstand mit Nintendo DS auf PC speichern-Welche Flashcard?

Was brauch ich da für eine Flashcard für den Nintendo DS um den Spielstand eines GBA Spieles auf die Karte kopieren zu können?

...zur Frage

Gameboy Advance oder Nintendo DS?

Hallo ich möchte mir mal nach langem wieder einen Gameboy Advance oder eine Nintendo DS zulegen wegen den alten Spielen. Was findet ihr besser? Ich weiß das man auf der normalen Nintendo DS auch Gameboy Advance Spiele spielen kann aber wie ist das mit dem normalen Gameboy Advance? Kann man da auch die spiele mit den größeren Kasetten spielen? Und was würdet ihr von den beiden besser finden? Ich finde auch die Nintendo 2 DS XL schön aber leider kann man dort keine Gameboy spiele spielen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?