Die besten (mysteri/psycho) horrorfilme in einem krankenhaus (, psychatrie oder ähnlichem)

5 Antworten

A Nightmare on Elm Street + Adams Family + Alien + American Psycho + Anaconda + Antichrist + Black Christmas + Black Swan + Blood Shower + Broken + Cabin Fever + Calvaire + Cannibal Holocaust + Carver + Choose + Cold Prey + Creep + Devils Reject + Disturbia + Dracula + Dying Breed + Eden Log + Exorcism of Emily Rose + Frankenstein + Friday the 13th + Frontiers + Gnaw + Godzilla + Growing Out + Halloween + Hatchet + High Lane + High Tension + Hitchcock (serie) + Hostel 1,2 + House of 1000 Corpses + House of Wax + Inside + Jaws + Jeepers Creepers + Land of the Dead + Manhunt - Backwoods Massacre + Martyrs + Mindhunters + Mirrors + Night of the living Dead + No Mans Land + No Mans Land - Reeker II + Plague Town + Planet Terror + Poltergeist 1,2 + Pop Skull + Psycho + Resident Evil + Rest Stop + Rest Stop 2 - Dont Look Back ! + Room 1408 + Rubber + Saw 1,2,3,4,5,6,7 + Scream + Shutter Island + Signs + Silent Hill + Small Town Folk + Storm Warning + The Cottage + The Descent + The Exorcist + The Final + The Grudge 1,2,3 + The Hills have eyes + The Hills Run Red + The Hitcher + The Hole + The Shining + The Texas Chain Saw Massacre + The Thing + The Village + Trouble Every Day + Undead + Vinyan + Wanted + Wrong Turn + Zombieland + Zombies.

The unborn

spielt zwar nicht in einem krankenhaus aber guck dir "shining" an ;)

Suche bestimmten Horrorfilm ca. 4-5 jahre alt?

Ich suche einen bestimmten Horrorfilm, in diesem geht es um ein verlassenes Krankenhaus (eingesperrt), ich weiß noch das die Amateur Filmer, ein Ferngesteuertes Auto verwendet haben, um in einen langen dunklen Schacht zu filmen, dort finden sie einen Schuh und die Leiche ihres Freundes. Am Ende kann nur ein Mädchen durch ein Loch in der Wand verschwinden, ihr Freund passt nicht durch dieses Loch, und bleibt zurück. Wie heist dieser Film.

...zur Frage

Horrorfilme in 3D?

Hallo,
Gibt es mittlerweile gute Horrorfilme in 3D mit pop out effekte ? Am besten psycho horror zum schreckmomente und kein Blutmassaka wie Saw , Piranha usw.

...zur Frage

Welcher Edelstein wirkt bei Heimweh?

Möchte einem kleinen Jungen aus der Nachbarschaft, der seit Wochen im Krankenhaus liegt und furchtbar Heimweh hat, einen Edelstein mitbringen. Am besten einen, der speziell gegen Heimweh hilft. Wer kennt sich aus mit Steinen und weiß, welcher da wirkt?

...zur Frage

Ich suche einen Horrorfilm der sich in einer Psychatrie / Krankenhaus abspielt, brauche Hilfe?

ich erinnere mich daran, dass dieser Film in einer Ich Perspektive aufgenommen wurden von einer Gruppe , die sich für 24 Stunden in dieses Gebäude einsperren lassen haben. Doch der Aufpasser hat ihnen nicht mehr aufgeschlossen und die kamen nicht mehr hinaus. komischerweise wurde der Ausgang zu einem Eingang in das Gebäude. Da ging es dann richtig los. Bitte helft mir...

Danke im voraus und lg

...zur Frage

Horrorfilme bei denen man sich richtig erschreckt?

ich suche horrorfilme bei denen man sich erschreckt und bei denen spannung aufsteigt. also kommt mir bitte nicht mit saw, hostel oder ähnlichem. ;) vielleicht sowas ähnliches wie the grudge oder dark water. :)

danke im voraus!

...zur Frage

Horrorfilm abend-gute Horrorfilme gesucht

Hey,also Ich und paar Freunde wolln n Horrorfilme abend machen.Wir suchen gute Horrorfilme mit so Splatter,Paranormales und psycho halt.Am besten welche wo man sich richtig gut Erschrecken kann.Kann uns da jemand was empfehlen? Danke schonma in vorraus. lg Jashin67

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?