Die besten Minecraft Texturen Packs (16x,32x)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß jetzt gar nicht mehr genau ob misa 32 oder 64er ist aber das ist wohl das bekannteste dann bleibt dir noch das painterlypack mein alter favoriet denn man kann es sich selbst zsm stellen wie es aussehen soll (also die blume sieht so aus dirt sieht so aus usw.) dann noch die schönen von honeyball solch eines habe ich atm und der allseitsbekannte gronkh hat ein privates von honeyball aber wenn du nur ein 16 bzw 32 suchst schau mal beim painterlypack rein (einfach painterlypack bei google eingeben das sollte es schon finden)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

öhhm, es gibt so gut wie keine 32x texturepacksu und schon gar keine 16x, weil das ist die standartgrafik von minecraft und die sieht dann mit texturepack genausoschlecht aus...die meisten texturepacks sind 64x und da wären das MKBasic von Honneyball oder das Misa zu empfehlen...

aber wenn ich fragen darf, wieso willst du ein so schlechtes texturepack (von der qualität her)? Wenn dein pc zu schlecht ist, dann installier mal OPTIFINE dadurch wird minecraft sehr viel flüssiger...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeillyBerry
18.03.2012, 11:20

Ok, werd ich mal machen, danke für den Tipp. Weiß leider auch nicht woran das liegen kann warum das dann immer hakt, ich werd das mal mit dem Programm versuchen, muss ich es einfach nur runterladen und installieren oder dann noch irgendwie bei minecraft oder so reinziehen?

0

Was möchtest Du wissen?