die besten mangas?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ein andere, nämlich... 50%
Detektiv Conan 14%
Dragonball 14%
One Piece 11%
Naruto 8%
Gantz 0%
Bleach 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Detektiv Conan

Auf kino.to schaue ich alle deutsche 333 Folgen von detektiv conan weil das ist wirklich die beste

ein andere, nämlich...

Fairy Tail is einfach geil , naja auch one piece XD

ein andere, nämlich...

ich z.b finde soul eater black black butler oder auch darker tahn black seehr gut aber ich lieebee elfenlied death note und vorallem black bird der is echt der beste !!!!!!!!!!!!

Wie lebt ihr bei Realität, seid ihr offen mit Animes/Mangas?

Also heute bin ich in die Klassengruppe geworden und einer hat so paar Lach Smileys gemacht undsoo. Ich heiße da ein Anime Name und habe ein Top Anime in meine Info da. Aber dafür seh ich top aus, auf dem Foto 😍😍😍😍😍, jedenfalls öffner ich mich so bisschen. Und wie viel habt ihr in der Realität mit Anime/(Mangas) zutun?

...zur Frage

Könnt ihr mir gute shounen oder ka welche Animes/Mangas empfehlen?

Also ich will jetzt nicht One Piece, Naruto, Dragonball, Fairy Tail (Die habe ich schon gesehen)usw. hören :D vielleicht kennt ihr ja paar etwas unbekanntere shounen Animes/Mangas. shounen, romance und sowas wie Tokyo ghoul gefällt mir am meisten :3 Ich freue mich schon auf die Antworten

...zur Frage

Die BESTEN Yaoi Mangas oder Animes?

Kenne (leider) keine :)

...zur Frage

An alle Manga/Anime Fans: Bekannte Mangas und Animes, bzw Anime Games?

Hey Leute,

Die Frage geht jetzt eher an die Anime Fans da draußen xD

Da ich noch relativ neu bei dem ganzen bin, würde ich gerne mal wissen:

Kennt ihr gute Animes, wenn ja, welche?

Gibt es außerdem noch gute Animes, die unter den Animefans wirklich bekannt sind und auch gehypt werden, und die man eurer Meinung nach auch unbedingt gesehen haben muss ?

Und kennt ihr gute Mangas, bzw Mangas, die bekannt sind und ein 'absolutes must-have' sind? :)

Und wichtig:

Gibt es gute Anime-games fürs Handy, die auch gerne und viel gezockt werden?( Ich weiß nicht ob es sowas überhaupt gibt, aber falls doch, wollte ich eben noch mal sicher gehen xD )

Ich bedanke an alle schon mal im Voraus, und hoffe auf gute Antworten xD

...zur Frage

Kennt ihr Animes oder Mangas die gut sind?

Ich bin wieder auf suche nach Animes und Mangas und wollte fragen ob ihr vielleicht welche kennt!^^ Der Typ ist egal.

...zur Frage

Animes bzw Mangas auf dem Handy lesen?

Hallo, also...
Meine Frage wäre... gibt es eine Möglichkeit Animes bzw. Mangas auf dem Handy zu lesen? Wenn ja, wie und wo?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?