die besten mangas?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

ein andere, nämlich... 50%
Detektiv Conan 14%
Dragonball 14%
One Piece 11%
Naruto 8%
Gantz 0%
Bleach 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Detektiv Conan

Auf kino.to schaue ich alle deutsche 333 Folgen von detektiv conan weil das ist wirklich die beste

ein andere, nämlich...

Fairy Tail is einfach geil , naja auch one piece XD

ein andere, nämlich...

ich z.b finde soul eater black black butler oder auch darker tahn black seehr gut aber ich lieebee elfenlied death note und vorallem black bird der is echt der beste !!!!!!!!!!!!