Die besten Manga/Anime-Quotes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hä? ich glaube, du hast gemeint, sachen, die leute in animes sagen, oder? ich persönlich finde ja die stelle in black bird so herrlich als misao und kyou aus dem bad kommen, er mit einem handabdruck auf der backe und schreiend "Warum hast du mich geschlagen?!" und Misao darauf: "Weil man ein Mädchen nciht mit Gewalt zu Boden drückt, deshalb!!" XDD überhaupt ist Back Bird witzig^^ genau wie in zero no tsukaim als kirche und saito in ihrem zimmer sind und immer wieder welche von kirches verabredungen zum fenster hereinwollen XD beides sehr empfehenswert, wobei es Black Bird immer ncoh nur als manga gibt... viel spaß^^

momo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note, Naruto, Bleach, One Piece, Fullmetal Alchemist, Fairy Tail, Wolf´s Rain, Soul Eater, Gantz, Elfen Lied, Hellsing, Blood+, Berserk, D-Gray Man, Black Lagoon, Cowboy Bebop, Samurai Champloo, Gungrave, Tokyo Magnitude 8.0, Darker Than Black, Eureka 7, Great Teacher Onizuka, Mushishi, Akira, Steamboy, Trinity Blood, Paranoia Agent, Tengen Toppa Gurren Lagann, Ghost in the shell, Higurashi no naku Koro ni, Beck, Claymore, hikaru no go, bakuman, katekyo hitman reborn, Basilisk, Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto, Kekkaishi, Last Exile, Monster, Ninja Scroll, Now and Then Here and There, Planetes, Serial Experiments Lain, Rurouni Kenshin, Shaman King, Texhnolyze, Giant Killing

Detektiv Conan,Ranma 1/2,Inu Yasha,Naruto,Dragonball,Yuu Yuu Hakusho,Ichigo 100 %,Death Note,Bleach,Hayate the Combat Butler,Veritas,Psyren... jaja,ich mag viel ^^

kaichou wa maid sama, special a, inuyasha, ranma 1/2, zero no tsukima

Die Besten Animes sind wie Folgt : Detektiv Conan Code Geass Fullmetal Alchemist Soul Eater One Piece Naruto Bleach Monster Death Note Es können noch mehrere sein, aber ´die gehören aufjeden Fall dazu ;)!!

Was möchtest Du wissen?