die besten make up marken

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Eindeutig Catrice! Das gibt's jetzt nicht mehr nur im dm sondern jetzt auch in einigen Rossmannfilialen! Mag die Marke sehr gerne, besser als essence oder so, aber genauso günstig.. Catrice macht finde ich gute Nagellacke und auch ziemlich gute Lidschatten. :) Außerdem finde ich Sleek noch ziemlich cool. Das ist zwar keine Drogeriemarke und ist auch etwas teurer aber sie ist im Preis-Leistungsverhältnis Hammer. Eine Lidschattenpalette mit 10 Farben kostet ungefähr 10 €, das sind ein Euro für einen Lidschatten. Und für die Qualität ist das supi. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, liebe Grüße!

Ich hab am meisten Sachen von essence, weil das einfach mal total billig ist. Und außerdem machen die immer coole AKtionen, wie die Tour jedes Jahr, wo dann Gratisprodukte verteilt werden. Und noch dazu gibts bei essence glaub ich die 'innovativsten' Sachen, wie sich färbender Nagellack und so, und das mit den Magnetnagellacken hatten die auch als erste (oder zumindest fast als erste). Aber eigentlich finde ich Manhattan glaub ich besser, ist um einen Tick teurer, aber relativ unwesentlich, dafür ist die Qualität dann doch schon höher als bei essence. Für die anderen Marken hab ich nicht wirklich genug Geld. Also ich meine, ich habe einfach keine Lust, mein Geld für Make-Up zu verschwenden, dass ich für billiger auch woanders bekomme. So viel besser ist Maybelline und so auch wieder nicht.. Aber was ich garnicht leiden kann ist Rival de Loop, ich finde, die Sachen sehen da schon so richtig billig aus, meiner Meinung nach überhaupt nicht ansprechend..

antivanilleeis 01.11.2012, 22:36

Achso oder meintest du mit Make-Up Marken jetzt welche Foundation und so am besten ist? :O

0

essence, weil das meiste echt gut und nicht so teuer ist, wie andere marken!

malu wilz hat keine tierversuche ^^ und deckt und hält wircklich gut ^^

Catrice! (Nur in der Drogerie.) Echt mega gute Produkte, zu tollen Preisen. Außerdem sind die Verpackungen toll. ♥

Dann noch MAC und Dior. ♥

shoout 01.11.2012, 22:53

von catrice hab ich nagellack und lidschatten und der ist wirklich sehr gut:) danke<3

0
Lippglossy 01.11.2012, 23:11
@shoout

Bitteschön. ♥ Ja, die Lacke und Lidschatten sind echt super! ♥

0

manhattan! das make up ist einfach super!:) deckt gut ab & hält lange:) & is auch nich zu teuer;)

Was möchtest Du wissen?