Die besten kopfhöhrer?50-120euro

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Für dieses Preissegment kann ich Dir den Sennheiser HD 215 ans Herz legen. Das ist ein top Kopfhörer der aufgrund der Bauweise als DJ-Kopfhörer sehr gut dämmt (ca. 60 €; amazon).
Falls du noch etwas mehr Geld für zusätzlich noch etwas feineren Klang investieren willst empfehle ich Dir noch die Sennheiser HD 280 PRO (109 € bei thomann; vertrauenswürdig).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest Du Dir einen geschlossenen nehmen; zum Beispiel den sehr robusten und gut klingenden AKG K44 (etwa € 40,-), ich verwende den im Job auch. Wenn es ein halboffener sein darf, ist der K 240 (etwa € 120,-) unbedingt die beste Wahl.

Schau bei Music Store rein.

Kommentar von 2pacalypse
25.10.2012, 18:36

danke für den tipp ,aber er sollte schon geschlossen sein und ich gib auch gerne was mehr aus ,falls dann die qualität besser ist

0

Hallo 2pacalypse!

Die könnten was für dich sein -> http://www.thomann.de/de/akg_k272_hd.htm

Wenn es etwas teurer sein darf, evtl die Beyerdynamic DT 770 Pro (32Ohm).

Würde beide bestellen und testen. Einen kann man dann ja wieder zurück schicken.

LG Alex

Hallo,

schau dir doch mal die Sennheiser HD 239 an: http://www.testsieger.de/testberichte/sennheiser-hd-239.html Die kosten ca. 70€ und haben einen sehr guten Sound. Sie sind schön stabil verbaut und nicht zu klobig.

Gruß

Ein Bekannter von mit der Produzent ist benutzt welche : Preis 170€, Angenehm auch nach 2h tragen, die geräusche der außen Welt sind fast stumm, 120% perfekte Sound qualität & Beats sind sowie so der letzte müll. :)

nehm doch die neuen von dem iphone 5! die sind ,,ohrförmig,, und wie es die werbung sagt gut :DD

Kommentar von 2pacalypse
25.10.2012, 18:30

haha ne danke :D

0

PS: ICH WILL EIGENTLICH EHER OVER EaR HEADPHONES!!!

Was möchtest Du wissen?