die besten kontersprüche

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich bin dick... du bist hässlich... ich kann abnehmen und was machst du ? ;)

Yay, mein Lieblingsspruch! :)

0

guter spruch, haste noch mehr sprüche?

0

"Lächeln !" Denn ein Lächeln macht jeden Menschen hübsch !!

1

Hahahahaha

0

Einfach lächeln und weglaufen, darüber ärgern sie sich am meisten.

Als so ein Möchtegern in der S-Bahn mich sehr geistreich gefragt hat "Was guckst du?" hab ich halt geantwortet : "Ich gucke grundsätzlich wenn ich die Augen offen hab" dann hat er erstmal überlegt und sich weggedreht ^^

hihihi :)

0