Die besten Komplimente für den (festen) freund?!

4 Antworten

Is nicht schwer.... musst ihm halt sagen dass er das Maß aller Dinge is im Bett, dich zu 101% befriedigt, dass du glücklich bist mit ihm, dich sicher fühlst und er gut Auto fährt. Ja, das sind so die besten Dinge die du ihm sagen kannst ;)

meinst du nicht, du solltest ihm von dir aus sagen was du für ihm fühlst, was du an ihm so toll findest. warum du ihm lieb hast...

da er eher der eroberer ist sag ihm das er ne hübsche freundinn hat oder schöne ohrläppchen oder ein sehr maskulines auftreten

Was kann ich meinem Freund zum Jahrestag schenken?

ich weiß nicht was ich meinem Freund zum Jahrestag schenken soll. Mir gehen die Ideen aus. Letztes Jahr hab ich ihm ein Bilderrahmen geschenkt mit unseren Bildern und ein Parfümset und ein Pflegeset und so Kleinigkeiten geschenkt. Was könnte man noch so seinem Freund zum Jahrestag schenken ??? Schreibt mir was ihr schenken würdet ??? Danke :DD

...zur Frage

Bester Freund will was von mir, was tun?

Hallo

Ich hab nen festen Freund (den er sogar kennt) und mein bester Freund macht mir ständig Komplimente, redet über meinen Freund schlecht und beim sitzen fässt er mich gerne am Oberschenkel an.abs mal nicht mehr ausgehalten und ihm gesagt er soll mich nicht angreifen oder so, was er seitdem auch ein bisschen weniger macht, aber mich belastet das alles. Er ist echt nett und will ihn nicht als besten Freund verlieren, aber ganz lässt ers nicht. Mein Freund weiß auch davon und hats ihm gesagt... was kann/soll ich tun?

Danke

...zur Frage

Freund macht selten Komplimente?

Hey :) Mein Freund und ich sind seit 4 Monaten zusammen. Vor der Beziehung und anfangs hat er mir oft sehr lange süße Texte geschrieben und mir auch öfter Komplimente gemacht. Ich sag ihm vor allem in der letzten Zeit immer Dinge wie: "Du bist so wunderschön" wenn wir uns länger anschauen oder Ähnliches. Von ihm kommt sowas allerdings nie. Er sagt als nur dass er mein Outfit gut findet oder meinen Hintern oder sonst was. Er liebt mich, das weiß und spüre ich. Aber trotzdem würde ich mir wünschen, dass er sowas auch mal zu mir sagt. Ich bin zwar nicht wirklich hübsch, wie ich finde. Ich habe viele Pickel, hab Übergewicht und ich finde dass ich gar nicht sein Typ bin. Und wenn ich mal aus Spaß sage: "Ich bin so hässlich" sagt er nie was dagegen. Ich möchte ihn nicht darauf ansprechen. Normalerweise reden wir offen über alles aber damit will ich ihm jetzt nicht ankommen. Was meint ihr dazu? Freue mich über jede Meinung. Danke schon mal. :)

...zur Frage

Wieso fühle ich mich nach zu vielen Komplimenten unwohl?

Hallo, ich habe vor kurzen ein Typen (er ist 22 ich 17) kennengelernt. Und wir haben uns super verstanden und haben auch nummern getauscht und so (Jetzt nicht wegen Sex oder so.) Am nächsten Tag, hat er dann Andeutungen gemacht, dass er zu mir kommt, da ich einen Wettkampf hatte und mich anfeuern möchte. Als ich dann dachte, er wäre am Fenster vorbeigegangen hab ich angefangen zu zittern, aber er war es nicht. Jedenfalls macht er mir jetzt sehr viele Komplimente und wie ich ihm sein lächeln zurückgebracht habe, indem er mich nur sah (nach nur einem Tag!!) Ich habe am Anfang gefreut mit ihm zu schreiben und hab hin und wieder an ihm gedacht, aber seit dem er mir nur Komplimente macht fühl ich mich total unwohl und möchte davon nichts hören. Er redet auch oft darüber, dass ich sein Interesse geweckt hätte und da wird mir auch mulmig. Ich weiß überhaupt nicht was jetzt los ist. Sowas hatte ich auch schon letztes Jahr und genau das gleiche. Der Typ hat mir immer viele Komplimente gemacht und ich fühlte mich unwohl. Verliere ich das Interesse an Jungs wenn sie mir zu viele Komplimente machen? Weil mir gefallen Jungs eher, wenn sie ihre Gefühle mir gegenüber noch etwas geheim halten und nicht gleich laut rauspusaunen.

...zur Frage

An die Mädchen: Mögt Ihr Charmeure?

Es gibt viele Typen von Männern: Die "achso Harten", die Machos, die Stillen, usw.

Was haltet ihr Mädchen aber von Charmeuren? Männern die mit kleinen charmanten Komplimenten versuchen eine Frau zu beeindrucken? Und wann können Komplimente zu viel werden? Welche Komplimente hört ihr gerne udn welche nicht?

...zur Frage

Währen er schläft einen blasen?

Hei ihr lieben,
wollte fragen ob von euch schon jemand dem freund einen geblasen bzw. einen runtergeholt hat während er schlief?
wenn ja wie war seine reaktion als er aufwachte? Ist er aufgewachen?
oder hat es von euch schon einmal jemand selber erlebt und während des schlafes verwöhnt geworden? möchte es bei meinen freund versuchen 😁 Liebe grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?