Die besten Klavierstücke von Mozart Noten kaufen wo?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

am besten, du gehst persönlich in ein Musikaliengeschäft und lässt dich von den gut geschulten Mitarbeitern dort beraten. Du wirst in diesen Läden immer Fachpersonal vorfinden, oder Musikstudenten, die sich etwas dazuverdienen wollen, dich aber auch bestens beraten können.

Es kommt auch sehr darauf an, wie gut du (schon) spielst, denn Mozart-Noten bekommt man nicht nur im Originalsatz, sondern auch in verschiedenen Schwierigkeitsgraden für verschiedene Stufen des Könnens. Es zahlt sich hier also wirklich aus, den Fachhandel aufzusuchen, auch, wenn ein entsprechendes Geschäft etwas weiter weg sein sollte.

Liebe Grüße!

Schau mal auf Amazon vorbei. Einfach Mozart Noten eingeben

habe schon nachgeschaut, aber finde nicht so genau, was ich mir erhoffe. danke für die Antwort!:-)

0

Hier im Link ...

http://www.8notes.com/mozart.asp

gibt es über 200 Stücke von Mozart in verschiedenen Schwierigkeitsstufen ;D ... und kostenlos!

lg mary

Was möchtest Du wissen?