Die besten kinder Filme der Welt kennt ihr welche?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Zeichentrick: Disney - hat sooo tolle Filme .. egal ob alt wie Peter Pan oder neu(er) wie Frozen .. 

Ansonsten Realfilme: Liebling ich habe die Kinder geschrumpft, Pipi Langstrumpf, Ostwind (wenn sie Pferde mag) .. Die Brücke nach Terabithia (ein wenig traurig) .. My Girl, Die Narnia Reihe. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such mal "Der Kleine maulwurf" auf Vimeo, meine Kinder lieben den seit Jahren.

Ausserdem kann ich "Puenktchen und Anton" von Caroline Link empfehlen, den liebt meine Tochter (im gleichen Alter). Gibts auf Youtube. Auch "Emil und die Detektive" ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mir hat als Kind immer Madagascar gut gefallen sonst…. na ja wäre gut zu wissen wie alt sie ist ;) 

hoffe ich konnte euch helfen und wünsche viel spaß beim gucken ;)

Fynn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Albooo12
02.11.2015, 16:08

danke das ihr meiner sis hift

0

Die Klassiker: König der Löwen, Peter Pan, Das letzte Einhorn, Krieg der Knöpfe, Pipi Langstrumpf, Karlsson vom Dach, Die Lümmel aus der ersten Bank,.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

König der Löwen DER beste Kinderfilm überhaupt (meiner Meinungn nach:))
dann würde ich noch Findet Nemo, Spirit, Tarzan und Aladin empfehlen.. die ganzen alten Disney Filme sind der hammer :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von crazyasterix
29.10.2015, 15:52

ich finde das König der Löwen auch der beste kinder film ist.

1

Pipi Langstrumpf, Michel von Länneberga, Alle möglichen Disney Filme,..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovelyyounggirl
30.10.2015, 10:54

ich hab das als Kind IMMER geschaut

0

Das fliegende Klassenzimmer

aber nur die Verfilmung von 1973 ! die anderen kannste vergessen


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie ware es mit ein paar Klassikern    "Der Dieb von Bagdad"  kann man auch als Erwachsener gut mitschauen und ist nicht der übliche Zeichentrickmüll.

Oder  : Kleine Prinzessin Sarah ( Little Prinzess)  gibt einige sehr    schöne Verfilmungen  

Der geheime Garten

Emil und die Detektive




Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal nach Disney, habe gehört die produzieren abundzu mal einen guten Kinderfilm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Nachbar Totoro, Chihiros Reise ins Zauberland, und noch mehr von der studio ghibli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?