Die besten HORRORFILME auf prime?

5 Antworten

• Tanz der Teufel
  • The Devils Rejects
  • Silent Hill
  • The Shrine
  • Haunt
  • Fall 39
  • Orphan
  • Zimmer 1408
  • Fluch der zwei Schwestern
  • Der Clown
  • The Others

Orphan kann ich echt auch empfehlen

0

Das ist ja immer Geschmackssache.

Wie wäre es mit

• Conjuring
  • Insidious

Naja Horrorfilme an sich mag ich nicht auch Saw ist nicht wirklich spannend. Ich würde dir Horror lets plays empfehlen die sind meiner meinung nach viel besser

Amazon Prime - Gute Horrorfilme?

Hallo liebe Community !
Ich suche nach guten Horrorfilmen, die man auf Amazon Prime gucken kann.
Ich mag Filme wie Insidious Chapter 1,2 oder die Frau in Schwarz.
Allgemein Horrorfilme mit Geister gefallen mir sehr. 🙈
Auf pures Abschlachten stehe ich eher nicht so. (Saw 1-..)
Habt ihr Vorschläge? Ich würde mich sehr freuen.

LG :)

...zur Frage

Unnormal Gruselige Horrorfilme

Hey Leute wie oben schon zu sehen Suche ich Horrorfilme die einfach mega gruselig sind habe mir bissher schon haufenweise Horrorfilme gegeben aber kaum welche waren richtig krass könnt ihr mir da bitte ein paar Vorschläge machen :)

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Welcher Horrorfilm ist der brutalste?

Hi Leute, ich und mein Kumpel sehen uns ab und zu Horrorfilme an. Jetzt wollen wir uns einen richtigen Schocker ansehen. Wir haben schon ein paar gesehen, davon waren "Insidius" und "Halloween das Remake" die Besten. Aber was ist der wirklich schockierendste Horrofilm, bei dem einem richtig die Gänsehaut kommt? Ich freue mich auf eure Antworten. Lg Mjchris

...zur Frage

Horrorfilme auf Amazon Prime?

Hey, suche gute Horrorfilme auf AmazonPrime die gratis sind und nicht ab 18 da ich an jene nicht ran komme. Wenn ihr generell gute Horrorfilme kennt die nicht auf Prime sind oder nicht gratis sind könnt ihr die natürlich dazu schreiben. Hoffe ihr könnt mir ein paar Filme nennen. Euer XantoSZz

...zur Frage

Gute Horrorfilme ab 2000 steigend?

Also ich bin so einer der erschreckt sich nicht so leicht.

Habt ihr ideen von Filmen die richtig gruselig sind ab 18 wo man richtig mitfühlt Angst hat und eventuell Albträume man bekommt ? Liebe Horrorfilme finde aber keine guten

(Nur vorab Saw ist nicht schlimm kenne alle teile)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?