Die besten Horrorfilme 2013 / 2014

2 Antworten

Evil Dead, I Spit On Your Grave 2, Conjuring, Possession, Sinister, Insidious 2, You're Next, Silent Hill 2

Gruselige Horror(oder Psycho)filme 111283?

Hey Leute ich bin’s wieder mit meinen Horrorfilmen :D

schreibt mir alles rein es soll wirklich gruselig sein (ich hab bestimmt schon mehr als die Hälfte aller Horrorfilme gesehen also am besten nicht zu bekanntes und auch nix altes von 1900 etc)

danke für die Antworten im Voraus ❤️

...zur Frage

Welche Horrorromancepsychomisterythrillerfilme und -serien sind empfehlenswert?

Hey :)

ich bin ein absoluter Horrorfanatiker, allerdings werden mir die meisten Horrorfilme grade zu langweilig. Habe die letzten Wochen American Horror Story durchgesuchtet und fand besonders die erste Staffel faszinierend, was nicht zuletzt an dem Liebesdrama zwischen Violet und Tate lag.

Also suche ich jetzt ähnliche Filme/Serien die sowohl Horror als auch Drama beinhalten :) Und da Romance das mit dem Drama relativ gut hinbekommt...

...zur Frage

Gute Horrorfilme auf Netflixx?

Hallo!

Da wir bald Netflix haben werden wollte ich schon mal nach guten Horrorfilmen fragen, die ich zusammen mit meiner Mutter schauen kann.

Am besten nichts, was mit Exorzismus oder Geistern zutun hat, sowas mag meine Mutter nicht.

Es soll viel Blut fließen und es wäre toll, wenn es um Folter oder sowas gehen könnte. Jumpscares sind auch erwünscht und gegen Ekel Momente haben wir nichts.

Irgendwelche Empfehlungen?

Lg

...zur Frage

Welche Thriller- und Horrorfilme sind empfehlenswert?

Vorschläge für gute Thriller oder Horrorfilme? Ich habe schon etliche gesehen und brauche mal wieder ein paar neue. Am liebsten Psychothriller! Liebe Grüße

...zur Frage

10 beste horrorfilme?

welche horrorfilme sind eurer meinung nach die besten und gehen am meisten auf die psyche?

...zur Frage

Mc Fit Kündigen?

Wollte fragen ob ich mein ein Jahres Mc Fit vertrag fristlos kündigen kann? Ich habe da seit Dezember 2013 ein 1 Jahres vertrag und ich will jetzt schon den vertrag kündigen, hat jemand Erfahrung mit diesem Thema ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?