Die besten Hip Hop CD Cover

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da wird es wohl keine eindeutige Antwort draufgeben, da es ja schließlich um den Geschmack geht.

Ich persönlich finde das Cover vom "Sexismus gegen Rechts" Album ziemlich nice..da es einfach krank aussieht. Allerdings KAAS altes Album hat auch was, da es komplett gar nciht zu einem Rapalbum passt

Hast recht,müsste eigentlich eine Umfrage sein. Mir sind aber keine Auswahlmöglichkeiten eingefallen deshalb hab ichs mal so gepostet.

0

Ich finde das Cover von Xatar - 415 ziemlich ansprechend, da es mal eine innovative Abwechslung im Vergleich zu anderen Rapcovern ist mit der (originalen?) Gefängnisakte ^^
Aber das Cover von Kalim - Odyssee 579 ist auch ziemlich gut, weil man dabei verschiedene Eindrücke sammeln kann und das persönliche Leben von Kalim im Vordergrund steht und nicht das Image

Ich find die Band "3Millionen" hat das Lied "20 qm" von dem Rapper "Casper" sehr gut gecovert. Findet man allerdings ur auf Youtube.

Was möchtest Du wissen?