Die besten (High-End) Gesichtspflege Produkte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit Kiehls zufrieden.die haben meinst so ein store in store konzept,zb bei karstadt.die beraten sehr gut und das zeug hält ewig

Hab auch schon viel von der Marke gehört.
Helfen die Produkte auch gegen Unreine Haut & verbessern diese?

0
@Tomiza

Ich hatte fiese Mischhaut ,meine Freundin sehr sehr trockene. Ich hatte die blaue, sie die weisse Linie. Du bekommst Wachgel, Gesichtswasser und Creme. Du kannst erstmal die kleinen Grössen kaufen und probieren. Wenn du zufrieden bist ein Tip: geh auf die Homepage und meld dich für den Newsletter an, da bekommst du bei onlinebestellungen oft 20%

0
@ylangylang22

Ach ja noch ein Tip: kauf dir Heilerde bei dm und mach dir daraus ne Paste und ab aufs Gesicht, wirkt Wunder. Zumindest bei mir verschwinden dann diese Entzündungen aus den Pickeln 

0

Vielen Dank für deine Hilfe!
Denn Tipp mit der Heilerde, werde ich gleich morgen mal Ausprobieren.

0
@Tomiza

gibt aber verschiedene, gibt zum schlucken und welche für äußere Anwendung! Und drauf lassen bis es bröckelt. Wenn du mischst immer nur ein bisschen Wasser zugeben, sonst bist du ewig beschäftigt immer wieder nachzugeben und nachzugiessen

0

Okay, ich werde darauf Achten:)
Vielen Dank!

0

Ich kann die Produkte von Mary Kay sehr empfehlen - ist aber leider nur über Vertreter (also wie z. B. bei Tupper) erhältlich.

Gesichtspflege, welche Reihenfolge, Alverde Produkte?