Die besten (High-End) Gesichtspflege Produkte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin mit Kiehls zufrieden.die haben meinst so ein store in store konzept,zb bei karstadt.die beraten sehr gut und das zeug hält ewig

Hab auch schon viel von der Marke gehört.
Helfen die Produkte auch gegen Unreine Haut & verbessern diese?

0
@Tomiza

Ich hatte fiese Mischhaut ,meine Freundin sehr sehr trockene. Ich hatte die blaue, sie die weisse Linie. Du bekommst Wachgel, Gesichtswasser und Creme. Du kannst erstmal die kleinen Grössen kaufen und probieren. Wenn du zufrieden bist ein Tip: geh auf die Homepage und meld dich für den Newsletter an, da bekommst du bei onlinebestellungen oft 20%

0
@ylangylang22

Ach ja noch ein Tip: kauf dir Heilerde bei dm und mach dir daraus ne Paste und ab aufs Gesicht, wirkt Wunder. Zumindest bei mir verschwinden dann diese Entzündungen aus den Pickeln 

0

Vielen Dank für deine Hilfe!
Denn Tipp mit der Heilerde, werde ich gleich morgen mal Ausprobieren.

0
@Tomiza

gibt aber verschiedene, gibt zum schlucken und welche für äußere Anwendung! Und drauf lassen bis es bröckelt. Wenn du mischst immer nur ein bisschen Wasser zugeben, sonst bist du ewig beschäftigt immer wieder nachzugeben und nachzugiessen

0

Okay, ich werde darauf Achten:)
Vielen Dank!

0

Ich kann die Produkte von Mary Kay sehr empfehlen - ist aber leider nur über Vertreter (also wie z. B. bei Tupper) erhältlich.

Ein guten Concealer aus dem High End Bereich er sollte nicht mehr als 40 Euro Kosten Habe Trockene Haut?

...zur Frage

Poren verfeinern?

Hallo, Ich suche ein Produkt , dass meine Poren verfeinert und zwar dauerhaft ( also nicht so etwas wie der Benefit Porefessional) Ich habe trockene und sehr empfindliche Haut und habe bis jetzt immer nur Produkte für ölige oder Mischhaut gefunden. Kennt jemand ein gutes Produkt ?

...zur Frage

Gesichtspflege bei Schuppenflechte (Psoriasis)

Hallo ihr Lieben :) Ich habe seit einiger Zeit mit Schuppenflechte (Psoriasis) zu kämpfen. Da sich diese nun auch auf geringfügig auf meine Gesichtshaut übertragen hat, würde ich gerne von denjenigen, die selbst dieses Problem haben und Erfahrungen gesammelt haben oder sich damit auskennen, wissen, ob sie gute Produkte aus der Parfümerie oder der Apotheke im Bezug zur Gesichtsreinigung, -pflege und Make-Up kennen und empfehlen können. Mit Drogerieprodukten habe ich bis jetzt keine guten Erfahrungen gehabt, vielleicht habe ich aber auch lediglich die falschen Sachen erwischt. ^^ Wenn ihr also einen Tipp habt, würde es mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst. :) Liebe Grüße, MissSophie262 :)

...zur Frage

Wo kauft man High end Produkte?

...zur Frage

was ist der beste Highlighter?

nicht unbedingt aus der Drogerie, auch high end produkte :)

...zur Frage

Gesichtspflege empfehlenswert (16 Jahre)?

Ich suche nach einer neuen Creme oder Gesichtspflegeserie. Habe oft trockene aber manchmal auch ölige Haut. Der Preis ist mir erstmal egal. Hätte einfach gerne paar Tipps. Und von was sollte ich eher die Finger lassen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?