Welche sind die besten Handy-Kopfhörer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich empfehle auch nicht Beats, würde eher zu Sennheiser, Beyerdynamic oder AKG greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sennheiser ist vom Preis Leistungsverhältnis am besten finde ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf dir keine Beats!!! Die Dinger kosten 15€ in der Produktion und werden für 180€ verkauft und sie haben keinen guten Sound. Ich würde dir Sennheiser Kopfhörer empfehlen und wenn du nicht genug Geld dafür hast würde ich dir die Sony MDR-ZX 700 empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit den Beats hatte ich bisher die besten Erfahrungen sonst noch MEZE Kopfhörer sind auch ganz gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?