Die besten Haarfarben ....

Support

Liebe bella2482,

wenn Du hilfreiche Antworten und ernstgemeinten Rat suchst, solltest Du Deine Frage(n) künftig im Beschreibungsfeld mehr präzisieren. Bitte achte in Zukunft darauf.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße

Ben vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kaufe nur noch die Farbe für 2,99 € bei Lidl! Färbt nur die Haare, nicht die Kopfhaut, glänzt super schön und hält! Die haben halt keine so große Farben-Auswahl wie die anderen, teuren Hersteller, aber ich z.B. nehme sowieso immer schwarz.

P.S.: Schnitt übrigens bei Stiftung Warentest auch als einzige mit "sehr gut" ab!

Von L'OREAL die Farben sind super, sind allerdings nicht ganz billig. Aber in der Packung ist sowohl ein Mittel drin, das man v o r der Tönung aufträgt, um die Spitzen zu schützen, als auch eine Spülung für hinterher, die die Farbe intensiviert, konserviert u. pflegt. Und auswaschen tut sich diese eigentlich gar nicht, da wächst sie vorher aus! :-)) Kaufen kannst Du sie in jedem Drogerie-Supermarkt. Gruß gigunelsa

Kommt drauf an, ob du sie wirklich färben oder nur tönen möchtest. Hatte eigentlich bisher mit allen Anbietern ein gutes Ergebnis.. obwohl ich es schade finde, dass es nicht sehr viele extravagante Farben gibt.

naja sollte schon was dauerhaftes sein ....also nichts was nach 3 mal waschen wieder raus ist

0

Was möchtest Du wissen?