Die besten Gruselfilme!

11 Antworten

Devil

Fünf Menschen, die sich nie zuvor begegnet sind, beginnen ihren Tag mit der üblichen Routine. Genauso wie hunderte Millionen Menschen auf der Welt gehen sie in ein Bürogebäude, betreten einen Fahrstuhl und fahren noch oben. Für eine kurze Zeit teilt man sich einen ziemlich engen Raum mit ein paar völlig Fremden und meistens schaut man sich trotz dieser Nähe nicht mal ins Gesicht. Für diese fünf Menschen aber hat das Schicksal einen anderen Plan - der Fahrstuhl bleibt stecken und eins nach dem anderen werden die dunklen, verborgenen Geheimnisse der Eingeschlossenen entblößt und jeder der fünf hat einen Preis für seine Taten zu zahlen.

Langsam, aber methodisch wird aus einer alltäglicher Steckenbleiben-Unbequemlichkeit erste hilflose Verzweiflung und schließlich ein blutiger und unbarmherziger Seelenstrip. Jedem der fünf stößt fürchterliches zu und jeder von ihnen steht unter Verdacht der Täter zu sein. Nur ist dieser Täter nicht Irgendwer, sondern der Leibhaftige persönlich. Während draußen alles unternommen wird sie zu befreien, wird den Eingeschlossenen immer klarer, dass ihre einzige Überlebenschance darin besteht, sich ihren eigenen dunklen Geheimnissen zu stellen.

Paranormal Activity der erste Teil ist echt nice. Der zweite geht auch noch. Viele sagen der Wäre nicht gruselig. Finde es aber viel aufregender wenn die Frau nachts aufsteht und sich ohne Grund eine Stunde lang neben ihren schlafenden Ehemann stellt und dann wieder schlafen geht. Sonst kannst noch Wrong Turn 1-3 oder The Hills Have Eyes 1-2 reinziehen fand ich aber persöhnlich net so gruselig.

"Fog - Nebel des Grauens" oder so ähnlich heißt ein Film, den ich vor Jahren mal allein gesehen hab und wo ich mich sehr gegruselt hab.

Ist es möglich Aufnahmen von einem Sky-Festplattenreceiver auf den PC zu kopieren?

Ich würde gerne wissen, ob es technisch möglich ist den Inhalt der Festplatte von einem Sky-Festplattenreceiver (Pace) auf einen PC zu kopieren oder zu verschieben (mit eSata und USB Anschluss).

...zur Frage

Richtig scheiß-gruselige Gruselfilme bitte!

Wir brauchen richtig gute Gruselfilme, aber nur solche mit Geistern und nicht ZU VIEL Blut bitte :)

...zur Frage

Gruselige Filme die in der Steinzeit spielen?

Hallo ich suche gruselige Filme die in der Steinzeit spielen. Kennt jemand hier welche?

...zur Frage

Welches sind die drei besten Gruselfilme?

Ich suche wirklich gruselige Filme und keine Gemetzelfilme aller SAW, die einen wirklich noch überraschen und richtig spannend sind und "Mutti" sich einnässt. :-)

...zur Frage

Horror-/ Gruselfilme ab 12 oder 14?

Hallo :)

Ich bin 13 Jahre alt und LIEBE Horrorfilme - Aber meine Eltern erlauben mir nicht, Horrorfilme ab 18 anzusehen...

Kennt ihr vlt gute und gruslige Horrorfilme bzw Gruselfilme ab 12 oder 14? Oder ab 16, die aber nicht soo extrem gruselig sind? Schreibt bitte dazu, ab wie viel Jahren die Freigegeben bzw Empfehlenswert sind :)

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Gruselige Rituale // für zwei //

Eine Freundin und ich lieben Gruselfilme & Gruselrituale undso weiter. Z.b. verstecken alleine oderso. Oder geister befragen. Eben dieser ganze Übernatürliche Horror Schrott aus der Japanischen Szene. :D

So und jetzt die Frage, kennt ihr noch welche, aber so richtig gruselig? ^^

Am besten so richtig "mysteriös" mit Zirkel usw xD Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?