Die besten free2play games für den PC?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

War Thunder

(ich empfehle aber nur die ersten zwei "Tiers", weil es später ganz schnell mal Pay-2-Progress wird...)

Planetside 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bela248
10.04.2016, 23:20

Finde nicht , das es ab Tier3 pay-2win wird. Wenn man nur Arcade fliegt, ist das so . Aber wenn man mal simulator oder Realistisch spielt ist auch ein Jet innerhalb von 2 Tagen erforscht ;)

0

Bei mir Ist es War thunder Und World of Warships, aber da gehen die geschmäcker auseinander ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Retniw98
10.04.2016, 23:07

Warthunder auf jeden Fall 👍🏼

1

Treasure Adventure Game und Knytt Stories

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dota2, TF2, (fast free 2 play) CS:GO, und HAWK oder so (das gibts grad als early acces bei steam)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Team Fortres 2, Dota, League of Legends, F.E.A.R und S.K.I.L.L

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Planetside 2! Bestes F2P game ever. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

League of Legends und Dota 2

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warframe
Team Fortress
League of Legends

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?