die besten flirt sprüche für die augen z.B.von wo hast du deine augen gekauft

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Der Spruch wird nicht funktionieren, weil du, als eiserne Regel, nicht mit einem Kompliment einsteigen darfst, aber versuch mal diese Dinge hier, das sind Flirttipps, und Anmachsprüche für Männer, die besser sind: http://www.schlagfertigkeit.com/anmachsprueche

von wo hast du deine augen gekauft

Damit verscherzt Du Dir jedes bißchen Sympathie, was sie vielleicht für Dich hat!

Warum muss es ein Spruch sein? Sei doch einfach Du selbst!

"Sei einfach du selbst!"... Sowas kann nur eine Frau schreiben.

Das ist in etwa so, wie wenn jemand einen DVD Rekorder programmieren will und man gibt ihm den Tipp: "Sei du selbst!".

Du darfst nicht den Baum fragen, wie du ihn fällen musst, du musst den erfahrenen Holzfäller fragen. Deshalb soll man nie ne Frau fragen, wie man sich ihr nähern soll sondern die erfahrenen Casanovas.

Es ist wahr, der Spruch den reber7 da benutzen will, wird nicht funktionieren, aber dein Tipp funktioniert auch nicht. Es gibt Methoden und Vorgehensweisen, die helfen.

0

Lass Sprüche weg helfen nur bei dem billigen

tue dir den gefallen und lass es!!!

Hat noch nie funktioniert, wird nie funktionieren.

Doch warte... eine Ausnahme gibt es!! Aber die Art von Mädchen nunja wie soll ich sagen?? Ach sie sind einfach billig und meist auch nicht ganz helle.

mach die augen zu ich will deine augen sehen

Sprüche kommen nie gut an es muss vom Herzen kommen

Du: “Ist Dein Vater ein Dieb?” Sie: “Nein.” Du: “Wer hat denn dann nur die Diamanten gestohlen, um sie in Deinen Augen zu verstecken?”

Der ist ja noch schlechter als der aus der Überschrift...

0
@ErsterSchnee

Also sooooooo schlecht fand ich ihn nun auch nich fand ihn eigentlich ganz cool XD

0

Lass die Sprüche weg...

Was möchtest Du wissen?