Die Besten Filmzitate / Sprüche?

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

meine lieblingsspüche/zitate:Leon,der Profi: 'kennst Du den Ring-Trick?' Demolition Man: 'ist es kalt hier drin,oder bin ich das?' From Dusk till Dawn: 'wohin fahren wir?nach Mexiko!was gibt es in Mexiko?Mexikaner! Pulp Fiction: 'oh Mann ich hab Marvin ins Gesicht geschossen!warum tust Du sowas?keine Ahnung,war ein Unfall,Du bist wahrscheinlich über nen Huckel gefahren oder so!' Stirb Langsam3: 'vertraut mir Leute,in DECKUNG!' und natürlich Full Metal Jacket: 'lutschen Sie Schwänze?Sir,nein Sir!Bullshit,ich wette Sie saugen glatt nen Golfball durch nen Gartenschlauch! und auch von Full Metal Jacket: 'Sie sind so hässlich Sie könnten ein modernes Kunstwerk sein' so, reicht jetzt;) GRÜßE!!!

"Weißt du, ich hab keine Angst dass du mich vergisst. Als wir uns kennenlernten, hat sich unser Leben verändert und jetzt ändert es sich wieder." PS, ich liebe dich

Hi sniper366!

'We are not the masks we wear, but if we don them, do we not become them?'

Benutzt in den Opening-Credits von Pitiless as the Sun

(Wir sind nicht die Masken, die wir tragen, aber wenn wir sie aufsetzen, sind wir ihnen dann nicht gleich?)


'Oh! By the way, ....it wasn't the blue wire.'

Rufus ShinRa zu Cloud Strife in einer Advent-Children- Parodie


'Bei der Macht von Grayskull! Ich habe die Zauberkraft!'


'Los K.I.T.T!' Zeig was du kannst!'


'Tetsuooooooooooo!'

(Kaneda in Katsuhiro Otomo's Meisterwerk Akira)


Naja, außerdem müsste ich hier noch ein Buch schreiben, wenn ich alle

coolen bzw. lustigen Zitate aus Andromeda Ascendant auflisten würde.

(Allerdings nur auf englisch, die deutsche Synchro ist der totale Crap, arg!)

o-k-! Nyappy New Year, bye

INS

John Wayne: "Ich hab noch nie eine Frau getroffen, die auch nur halbwegs soviel Wert gewesen wäre wie ein Pferd" ... zu kathrin Hepburn

Du hast dir gerade selbst in die Eier getreten du Froschfresse (Scarface, mit Al Pacino)

Batman (damals, mit Michael Keaton)

"Schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?"

jerry lewis und die kornblatt: "Ich habe mich auch verkleidet... ...als gehäutetes bockwürstchen" ..."aber ich war gut... als gehäutetes Würstchen"

das ist zwar aus nen spiel aber hoffe es geht auch.: Ich habe durst , aber nicht nach wissen und macht sondern nach Wasser

aus rondevouz mit joe black: "hör auf mir zucker in den A.RSCH zu blasen,das verfälscht nur meine autopsie!"(kurz bevor sie die stufen hochgehen am ende des films auf der geburtstagsfeier!

mein lieblingsfilmzitat!

tzzz…ich darf meinen lieblingsausdruck nicht ausschreiben!tztz…

“Wir können hier nicht anhalten! Das ist Fledermausland!”

Fear and Loathing in Las Vegas

Stirb langsam: yipee yaai yeey schweinebacke ^^

sniper366 28.12.2009, 02:38

KULT

0

Wer andern eine Bratwurst brät braucht ein Bratwurstbratgerät? Die Camper :D

Schau mir in die Augen kleines.

Sonst reiß ich ihnen den Kopf ab, und kack ihnen in den Hals!

wenn etwas zu ende geht, denkt man an den Anfang

wie philosophisch xD

ist mein Leid deine heimliche Freude ?

Was möchtest Du wissen?