Die besten filme von Hayao Miyazaki?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

najaaaaa ich liebe alle filme von hayao miyazaki, da gibts dan noch:

• mein nachbar totoro

• Das schloss im HImmel

• Kikkis kleiner Lieferservice

• das Königreich der Katzen

und kennst du schon den allerneusten, den gibts noch nicht mit GerSub, aber mit EngSub der ist sooo toll, der film und zwar:

• Arrietty - die wundersame welt der borger

cih mag den total, das ist der allerneuste es gibt schon ein trailer auf deutsch, aber er ist noch nicht draußen, kannst ja auch mit engsub schauen, geht echt voll gut! ^^

http://anime.proxer.me/animeliste.html?modus=show&anime=1987#top

auf der seite findest du auch alle anderen filme, mir wollen grad einfach keine anderen einfallen! ;D

naja lg ayaka :)

warum sind meine ganzen bilder weg! T-T

sorry, die waren so toll! tzz...dan halt net, sorry! :(

0
@Ayaka88

ohhh auch ohne bilder krieg ich en sternchen! ^^

das ist aber nett, danke! ;D

0
@Ayaka88

Und DEN besten von ihm listet ihr nicht auf O_o?

Prinzessin Mononoke <- UNBEDINGT schauen.

Arietty läuft übrigens momentan in den deutschen Kinos, mit deutscher Sprache natürlich! Hab ihn selbst geschaut... Allerdings nur in kleinen Kinos, schau einfach mal in deiner Stadt nach!

0
@Frenetus

verdammmt den hab ich vergessen, ich bin sooooooooo dumm, jaaa ich wieß der ist total toll, man ich bin sooo dooof, es tut mir leid! T-T

0
@Ayaka88

Wie gesagt die bekanntesten Filme habe ich schon geschaut : Wie auch Prinzessin Mononoke :P. Du bekommst alleine wegen deiner Mühe und auch einen Stern. Auch ohne Bilder hast du mir sehr geholfen.

Ein dank an euch allen. (:

0
@Ayaka88

Ups da war ich wohl grade wo anders wie ich das verfasst habe :D Denk dir einfach "und auch" weg :P

0

Was möchtest Du wissen?