die besten filme mit john cleese in den hauptrollen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ein absoluter Python-Muss ist: Der Sinn des Leben (da werde ich vor Ekel und Brutalität warnen müssen, aber absolut witzig!) und noch "Die Wunderbare Welt der Schwerkraft" das ist ein Film der aus vielen Sketchen zusammengebastelt wurde und absolut sehenswert, vorallem weil "Flying Circus" ja nie läuft.... Oh, dann fällt mir noch die Serie "Fawlty Towers" ein, nicht besonder tiefsinnig oder so, aber es ist großartig John Cleese immer kurz vor dem Nervenzusammenbruch zu erleben, da läuft er quasi in Hochform auf in all seiner Aggression^^. Der Kerl hat einfach eine großartige Körperbeherrschung. Hoffe die Vorschläge gefallen dir!

ja,danke! ich werde sie mir bestimmt anschauen^^

0

wild animals, da spielt er einen zoobesitzer der kurz vor dem aus steht, fand ich jetzt aber nicht so gut, war zwar die gleiche crew wie bei ein fisch namens wanda, aber auch die konnten die lahme story nicht retten

Was möchtest Du wissen?