Die besten Filme aller Zeiten! Welche DVD muss man haben?

9 Antworten

Meine Favorites: Halloween Horror ausser Zombies Version Nightmare on elm street freddy, Freitag der 13,der Pate, Scarface, Heat, Goodfellas, zurück in die Zukunft, der weisse hai, Rambo, Rocky,Indiana Jones, E.T., Scream, Avatar Aufbruch nach Pandora, terminator 2, Bruce Lee Filme, jackie Chan, Forrest Gump, Independence Day, Star Wars, Ben Hur, Das Ding aus einer anderen Welt, Shining, Der Herr der Ringe, Die Mumie, Titanic, Jurassic Park,

Slumdog Millionaire, Blood Diamond, alle Saw-Teile, Wanted, alle James Bond Filme, Shoot Em Up, Spiel Mir das Lied vom Tod, alle Mumien-Teile, alle Indiana Jones Teile, IRobot, alle American Pie Teile!

Alle Astrid Lindgren Verfilmungen (auch wenn man 'erwachsen' ist), Rocky Horror Picture Show, Faust (Hamburger Inszenierung mit G. Gründgens), Der nackte Wahnsinn (Theaterparodie der Spitzenklasse), Harry Potter (alle!), Die alten Erich Kästner Verfilmungen ach... ich könnte Listen schreiben.....

Wieso laufen die besten Filme immer Sonntags?!

Wieso laufen eigentlich die besten TV-Filme,immer Sonntags und nicht mehr Samstags oder Freitags.

...zur Frage

Gute Filme die man gesehen haben muss! .........

Hey, ich bin totaler Filmfan und hab schon vieles gesehen. Und ich suche immer wieder neue Filme die man so zu den Klassikern zählen kann. Filme die einfach ein muss sind! Aber ich mag mehr so Filme aus den 90er. Also nichts mit 2010 oder so. Das Genre ist egal. Filme wie die Verurteilten und Sieben, .. hab ich auch schon alles gesehen!

...zur Frage

TV-Filme mit Panasonic Viera Fernseher aufnehmen?

Hallo Leute, ich habe eine Frage. Und zwar wollte ich fragen, ob ich mit meinem Fernseher (wie oben genannt) Filme im TV aufnehmen kann? Da steht sonst wenn ich die Aufnahme-Taste drücke: Bitte Anschlüsse überprüfen. Wir haben einen DVD-Player mit eingebauter Festplatte. Und am Fernseher kann eine SD-Karte eingesetzt werden. Ginge es nun Filme aufzunehmen?

LG Marie

...zur Frage

Aufgenommenen Filme auf DVD brennen

Hallo, ich habe seit ein paar Monaten einen Samsung Smart-TV mit einer Festplatte. Darauf habe ich schon einige Filme aufgenommen. Meine Frage wäre jetzt, ob ich diese Festplatte mit einem PC verbinden kann und diese Filme auf eine DVD brennen kann, um die Festplatte wieder zu leeren. Oder erkennt der PC die Festplatte nicht, weil die anders formatiert ist?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Ganze Filme in YouTube-deutsch?

Heyy☝ Ich suche gute Filme auf YouTube...(natürlich als ganzer Film auf Deutsch) Jugendfilme Mädchenfilme Liebesfilme Trauringe filme Fantasyfilme (wie persy Jackson) Horrorfilme Wäre nett wenn ihr mir welche vorschlagen könntet😊

...zur Frage

Kennt ihr "gute" Trash-Filme?

Kennt ihr Trash-Filme, also solche die typisch für Tele5 sind, die so schlecht sind, das sie schon wieder gut / lustig sind?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?