Die besten Filme aller Zeiten ab heute?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Damit du dich rühmen kannst ? Schau dir doch einfach an, was die gefällt und gut ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, meine Top Filme sind
96 hours taken 3, Non stop, run all night. Einfach aus dem Grund, weil Liam Nesson mein Lieblingsactionschauspieler ist.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von answer99
01.11.2015, 00:11

96 hours taken 1-3

0
Kommentar von AriBlo
01.11.2015, 00:12

Lustig, die kenn ich alle nicht! Werd das morgen aber googeln bzw. anschauen! Danke!

0
Kommentar von answer99
01.11.2015, 00:12

Gerne.

0
Kommentar von answer99
01.11.2015, 00:15

gefällt mir! ;)

0

okay, hier mal n paar sehr sehenswerte Filme :

- Blow

- Shaft

- Getaway

- Rocker

- Mr. Nice

- Papillon

- Braindead

- Spartacus

- Der Mieter

- Taxi Driver

- Training Day

- Der große Coup

- Wer Gewalt sät

- Zabriskie Point

- In der Hitze der Nacht

- Der Marathonmann

- Uhrwerk Orange

- Planet der Affen

- Tanz der Vampire

- Midnight Express

- Das fliegende Auge

- Die Flucht von Alcatraz

- Die fabelhafte Welt der Amelie

- Ein Offizier und Gentleman

- Strasse der Verdammnis

- Fear and Loathing in Las Vegas

- Didi und die Rache der Enterbten

- Futureworld - Das Land von übermorgen

die Filme haben eine klasse Story mit guten Darstellen, einige Filme beruhen sogar auf wahren Begebenheiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriBlo
01.11.2015, 01:25

Gute Auswahl!!! Ich kenne auch nicht alle...das ist gut! Werde mir alle anschauen die ich noch nicht gesehen habe! Also 6 kenne ich aus deiner Liste...

1
Kommentar von AriBlo
01.11.2015, 01:28

Kennst du von Dustin Hoffman " Little big man"? Der sollte auch auf deine Liste!

1
Kommentar von AriBlo
01.11.2015, 01:31

Sehr gute Liste!!! Danke😀

1
Kommentar von schlonko
01.11.2015, 01:53

Didi und die Rache der Enterbten! No. 1! Braindead, Taxi Driver, In der Hitze der Nacht.. Jungejunge, hier geht's ab! ^^ Wie ist Bad Taste?

1

Mal bunt durcheinander und ohne Begründung, hab ich keine Lust ;)

Es war einmal in Amerika, Once upon a time in the west, Die Zeitmaschine (Original), Kundun, Casino, Meine Frau, meine Schwiegereltern und ich, E.T., Gremlins, Star Wars IV - VI, Akira, Wicked City, Requiem for a dream, Night of the living dead, 6th sense, Haus der 1000 Leichen (hehehe..), Die übliche Verdächtigen, Der Clou, Gesprengte Ketten, Das Boot, Apocalypse now, Jacob's Ladder, Zurück in die Zukunft, Arsen und Spitzenhäubchen, A chinese ghoststory, Rambo (1) & Rocky (1 + 2), Ferris macht blau, Labyrinth, Lucky number slevin, Das letzte Einhorn, Wallace & Gromit, Muppets Weihnachtsfilm, Der Wüstenplanet, ähm.. The Rocky Horror Picture Show, Highlander, ääh.. Scarface, The Wall, Fargo, The Big Lebowski.. dingens.. der eine da.. ja, Wargames und Tron.. Terminator 1&2.. ach, weißt Du..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriBlo
01.11.2015, 01:05

Du bist super!!!! Alles geniale Filme...man muß halt zu bestimmten Zeiten Lust drauf haben...

0
Kommentar von AriBlo
01.11.2015, 01:08

Die Zeitmaschine (Orginal) super! Ich schau mir auch jeden Tag auf ZDF neo Raumschiff Enterprise an und im Anschluss läuft gleich Columbo...wie genial ist das!!!

0
Kommentar von AriBlo
01.11.2015, 01:11

Arsen und Spitzenhäubchen find ich lustig...eigentlich kein guter Film, aber der Humor ist super😀

0
Kommentar von AriBlo
01.11.2015, 01:36

Na, find ich echt super!!!! Star Treck läuft jeden Tag ab 11:00 Uhr auf ZDF neo, immer 2 Folgen. genial!!! Kennst du "all about Eve" mit Bette Middler...einer meiner Lieblingsfilme im Orginal!😀

0

Ich schaue filme immer in original sprache also weiss ich nicht wie die deutschen titel heissen, aber hier:

The shawshank redemption

 Scarface

Braveheart

The Patriot

We were soldiers

Gladiator

300

Band of brothers ( mini serie)

The last samurai

The godfather

es gibt so viele filme die ich mag, sehr schwer eine top 10 zu erstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AriBlo
01.11.2015, 00:14

Aber du stehst offensichtlich auf Krieg😀4 deiner Liste finde ich auch super!!!!

0
Kommentar von AriBlo
01.11.2015, 00:18

Scarface, Godfather, the shankshaw Redemtion, 300...ich tu mir bei einer Rangliste auch schwer...es gibt sovielmal gute Filme! Vielleicht müsste man das in ein Genre begrenzen?

0
Kommentar von AriBlo
01.11.2015, 01:38

Ihr habt mir echt super Inputs gegeben! Danke!!!😀

0

Was möchtest Du wissen?