Die besten Fantasy Serien Richtig GOT und ARROW

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

The secret circle vielleicht aber wurde mit einem riesen cliffhanger abgesetzt... aber ist wirklich gut oder under the dome

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Patzkahl
07.07.2013, 22:48

Danke vergessen The secret circle kenn ich bereits aber hast recht sehr nice, under the dome werd ich mal reinsehen, vllt noch paar mehr Ideen ? also gesehen hab ich Arrow GOT supernatural secret circle und Robin of Sherwood, ich bräuchte so n richtig krassen wie Arrow halt, die Serie hat komplett gefesselt und war soooo des todes gut :D

0

the walking dead und breaking bad sind beide sehr sehr gut und auch beliebt, passt zwar nicht unbedingt zu deinen gesagten filmen aber du kannst ja mal schauen, vielleicht interessiert dich davon einer

Kommentar von Patzkahl
07.07.2013, 22:49

kenn ich beides bin ich ne so der fan von =) aber waren ganz gut, und jau apsst net unbedingt rein trotzdem DANKE ! =)

0

Arrow und GoT sind ja 2 komplett unterschiedliche Serien.

Eine Serie die auf jeden Fall deinen Kopf F* ist LOST. Wenn man erstmal 4-5 Folgen gesehen hat schaut man alle Folgen am Stück.

Heroes geht auch in Richtung Arrow und Superhelden.

Vikings soll ganz gut sein.

Jericho, es geht es mehr um ein Endzeit Szenario.

Merlin ist ne gute Fantasy Serie, aber was den Anspruch angeht eher durchschnitt.

Sopranos, es geht um eine Mafia Familie, und viel um Macht und Politik etc. ähnlich wie bei GOT.

• Once upon a Time
  • Legend of the Seeker
  • Warehouse 13
  • 5ive Days to Midnight (war mal eine Miniserie mit 5 Folgen und ist eher Myster-Thriller mit ein bisschen Zeitreisen. Vielleicht interessierts dich ja trotzdem^^)
  • Heroes
  • Doctor Who (ist eher SciFi, aber wirklich gut :D)

Es gibt noch ne englische Serie zu Robin Hood, die ist auch gut.

Once Upon a Time

Was möchtest Du wissen?