die besten Fantasy-love Bücher?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Am liebsten lese ich die twilight Saga :) englisch und deutsch :D dann find ich die Trilogie : nach dem Sommer ( Buch 1) ruht das licht ( Buch 2) in deinen Augen ( Buch 3) die finde ich auch sehr schön ! Die House of Night Bücher sind auch der Hammer :) hoffe konnte dir helfen und viel Spaß noch !!

Da gibts soo viele: Die Edelsteintrilogie (Rubinrot, Saphirblau, Smaragdgrün), Die Tribute von Panem, natürlich die Biss-Reihe, Engelsmorgen, Magie, die Göttlich-Trilogie, Evermore, Cassia & Ky (Die Auswahl und Die Flucht), Blutbraut, Seelenund auch Beastly (der Film ist auch ganz cool).

Ansonsten könnte dich noch die Autorin Nina Blazon interessieren. Sie schreibt solche Fantasy-Love Bücher.

Hoffe ich konnte dir helfen ;D

Ich finde die Plötzlich Fee Reihe (Sommer-,Winter-, Herbst- und Frühlingsnacht) sehr gut! Und sehr empfehlens Wert sind die Bestimmung, Daughter of smoke and Bone und Touched!

Die akardien Reihe ist auch richtig gut! Akardien erwacht, brennt und fällt. Die göttlich Reihe ist auch genial! Göttlich verdammt, verlohren und verliebt!
Twilight natürlich ;) Panem! Alles von Lynn Raven ( Spiegel von Feuer und Eis, der Kuss des Kjer, Kuss, Herz und Blut des Dämons, Blutbraut ) Mir persönlich haben die Romane von Nina blazon nicht wirklich gefallen, aber es ist geschmackssache. Ach ja die Edelstein Trilogie ( Rubinrot, saphirblau und Smaragdgrün) muss jeder mal gelesen haben! :) Die beschenkte und die flammende! Genial ;). Und Firelight! Soo das sind alles wirklich gute Bücher! Viel Spaß beim lesen ;)

• Der Kuss des Dämons und die folgenden Bände
  • Schattenblüte (1+2)
  • Engel der Nacht (1+2)
  • Die Biss-Reihe (1-4)
  • Cassia & Ky (1-3)
  • Evermore (1-6)
  • House of Night (1-12)
  • Die Rebellion der Maddie Freeman
  • Beastly
  • Bleeding Violet
  • Schattenflügel
  • Sixteen Moons (1-3)

ich schreib dir mal ein paar auf, die ich so im schrank stehen hab (ich bin 15)

• die gestaltwandler reihe (anfang ist leopardenblut)
  • der geheime zirkel
  • twillight
  • dark love
  • vampire academy
  • wolfsglut
  • die söhne der inseln
  • die balck dagger reihe
  • engel der nacht
  • nacht des begehrens
  • der vampir, den ich liebte
  • tochter der träume
  • darkyn reihe
  • (ash)
  • (nightworld)
  • der kuss des dämons
  • feenlicht + magierlicht
  • unter dem blutmond
  • bei anbruch der dämmerung

ich hoffe, ich konnte ein bisschen helfen. lg

Lese doch mal " Die Tribute von Panem " . . . Ich als " Nicht - Leseratte " kann dir da sonst leider nicht weiterhelfen . . . Aber meine Freundinnen lesen es gerade und empfiehlen es . . . Sonst stöber doch mal bei " Weltbild " . . . ---> http://www.weltbild.de/9/fantasy+b%C3%BCcher.html . . . Ich hoffe ich als " Nicht - Leseratte " konnte dir weiter helfen . . . Ich wünsche dir noch viel Spaß beim lesen . . .!

Hier wurden ja schon so viele Bücher vorgeschlagen,aber ich sag dir mal meine alerliebsten Lieblinge. Die sind alle mit Romantik und Fanatsy:

Die Beschenkte und Die Flammende

Flüsterndes Gold

Chroniken der Unterwelt

Göttlich Triologie

blood romance (Reihe)

nigth world (ungefähr 8 Bücher)

ugly, pretty, special (3 Bücher)

sind alles tolle bücher :)

Die Chroniken der Unterweilt sind echt super ;)

Die musst du UNBEDINGT lesen :D

Sehe ich auch so. Diese Reihe MUSS man einfach gelesen haben!!!!

0

Mit "und so weiter" meine ich, dass es eine Reihe ist ;)

Der Kuss des Dämons usw

City of bones usw

Der Geist der mich liebte usw

Rubinrot usw

Der Kuss des Kjers

Das Spiegel von Feuer und Eis

Susannah - Auch Geister haben hübsche Söhne usw

Julia Für immer

Finding Sky

Hex Hall usw

Im Schatten des Dämons

Blutsbraut