Die besten Energie-Riegel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag am liebsten die Riegel von Clif Bar. Die esse ich gerne mal als sogenanntes Brainfood oder für unterwegs, wenn ich nichts zum Frühstücken/Essen finde. Ob sie von allen möglichen verfügbaren Energieriegeln die besten Nährwerte haben, weiß ich jedoch nicht. Sie enthalten allerdings auch Vitamine/Nährstoffe wie B6, B12, Magnesium u.a.

Die Oat Snacks von Davina sind klasse. Die sättigen ordentlich

Ich mag gar keine Riegel! Energie schöpfe ich vorallem aus Fett. Das hole ich mir aus vorallem aus Fleisch, Fisch, Nüsse und Öl.