Die Besten electro Songs?

6 Antworten

zdenko grbavac- caelifer geht auch ab meine gnze wohnug hat webrit =D mit genug bass ;-)

Es gibt jede Menge Mainstream Lieder zur Zeit, die relativ schnell nervig werden, da jeder sie hört. Deshalb versuche ich immer neue Musik zu finden, die nicht jeder kennt.

Two Colors: Notiz: Neues Kollektiv, welches nach und nach neue Lieder veröffentlicht, alles in den kommenden Wochen! auf der Facebook seite steht, dass sie gerade ein Video drehen.

Soundcloud: soundcloud.com/twocolors

Youtube: youtube.com/twocolorsofficial

Also da könnt ich aus dem nähkästchen plaudern : Marc pride ft. Auris - on the beach ( puma scorz remix) Tiesto ft. Wolfgang gartner & luciana - we own the night So gut wie alle swedish house mafia songs allen voran miami 2 ibiza Dj tiesto - welcome to ibiza Avicii - levels ID (no vocals) Die songs von skrillex Daan'D vs. Chuckie & lmfao -sota poland bitch (sound revolution mash-up remix )<3 The sleepover & prendii & j.net bitch please (ton!c remix) Es fliesst zwar immer noch etwas house dubstep und trance mit ein glaub aber das sie dir gefallen wenn ya kann ich dir noch mehr sagen einfach anfragen ;DD achya und deadmau5.

Was möchtest Du wissen?