Die besten Designer outlets in Deutschland,Belgien oder den Niederlanden?

1 Antwort

Zu Deutschland kann ich dir nichts sagen aber Roermond und Maasmechelen sind schon relativ gute Designer Outlets. Roermond ist außerdem das größte Designer Outlet in Europa.

In den Niederlanden gibt es sonst noch Batavia Stad Fashion Outlet bei Lelystad und Rosada Outlet bei Roosendaal (von gleichen Eigentümer wie Roermond).

In Belgien gibt es nur noch McArthurGlen Luxembourg in Messancy (auch vom gleichen Eigentümer wie Roermond). Das ist aber relativ klein.

Polizei-Logo Niederlande/ Belgien?

Ich wundere mich schon länger über die Logos der Polizeien in den Niederlanden und in Belgien. Immer wenn diese in den Nachrichten auftauchen, sehe ich in dem Logo eine Flamme (siehe Fotos). In den Niederlanden scheint diese sogar aus einem Buch zu kommen. Was haben Flammen mit der Polizei zu tun, oder interpretiere ich die Logos falsch? Ich habe im Internet bisher leider noch keine Antwort darauf gefunden. Vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Niederlande oder Belgien: Kennt jemand das Möbelhaus?

Hallo, ich war vor Jahren entweder in Belgien oder in den Niederlanden (kurz hinter der Grenze, nähe Autobahn), wo ein Möbelgeschäft neben dem Anderen war; moderne Möbel wie auch Antik. Ich selber bin aus der Nähe Köln/Bonn. Ich weiß leider nur nicht mehr, wo das war?? Kann mir jemand helfen??? Also quasi eine Einkaufsmeile mit lauter Möbelgeschäften. Für Eure Tipps sage ich schon mal Danke.

...zur Frage

Belgien einkaufen?

Wo kann man in Belgien gut einkaufen wo es auch recht günstig ist? Danke im voraus

...zur Frage

Hollister in Maastricht, Deutschland oder Belgien?

Hallo zusammen! Ich liebe Hollister und freue mich immer auf Schnäppchen. Soweit ich weiß, kann man aber nur im Internet Angebote abstauben. Stimmt doch oder? Letztens habe ich was bestellt, was mir dann aber viel zu groß War und habe mich über die 9€ für den Rückversand aufgeregt! Kennt jemand einen Laden, wo es viel Hollister zum Anprobieren gibt? Am besten irgendwo in der Nähe von Aachen, kann auch in der Niederlande und in Belgien sein!

LG Cocusnuss05

...zur Frage

Lohnt sich das Designer outlet in roermond?Oder ist es zu teuer

Einkaufen im Outlet Center

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?