Die besten D Böller in Deutschland?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Panda Booster D / Lautester Böller an sich King Cobra von Fireevent 6gramm NEM pro Böller 6 stk. kosten so um die 7 Euro

Wobei die alte charge von den Bostern nur gut war die neue ist genau so schlecht wie Weco ich würde NICO , Diamond oder Comet empfehlen

0
@Hippi54

Wie findet ihr die Keller D Böller von Netto?

0

Also Weco und Comet sind auf garkeinen Fall zu empfehlen (feucht und dünne Wandung). Ich bin mit den Nico D Böllern sehr zufrieden. Die Wandung ist ok, sie waren komplett trocken, natürlich Tonerde, aber mit noch einem Kleber drauf und untergemischt.

Wie findest du Keller? Hatte letztes Jahr sehr gute Keller D Böller. 

0
@TheBozz11

Es gibt jedes Jahr unterschiedlich! Außerdem kommt es auch auf die Lagerung drauf an. Wenn die Feucht gelagerd werden, sind sie nicht so gut. Die Keller kann man eigentlich auch mitnehmen. Eigentlich sind generell die D-Bölleralle ungefähr gleich gut...

1