Die besten Cremes gegen Pickel?

3 Antworten

also was bei mir sehr gut hilft, (und ich hab Pickel und Rötungen wegen einer hundehaar allergie) ist die clearasil akut Pickel creme. gibt es auch als gel, aber die creme gefällt mir persönlich besser. :)

Wenn Du einen "einzelnen" Eiter-Pickel meinst, funktionierte bei mir immer Jod-Salbe. Draufmachen, mit Pflaster abkleben und über nacht drauf lassen. Nach 1-2 Tagen sieht man davon nichts mehr.

Mein Tipp, bin kein Arzt. Und ob Jod gefährlich ist, weiß ich nicht. Apotheke fragen!

dankeschön, aber ich meine eher so ganz viele kleine an einer Stelle, wo manche auch größer werden... ich hoffe sie verstehen was ich meine :D

0
@tanzfrau

Bin schon seit 20 Jahren nicht mehr in der Pubertät, daher habe ich das Problem nicht mehr.

Hatte mir auch Handseife ins Gesicht geschmiert, paar Minuten einwirken lassen, dann mit Toilettenpapier abgerubbelt. Habe mir damals eingebildet, dass das funktioniert. Danach noch mit Wasser Reste weggemacht.

Probieren geht über studieren :-) Viel Erfolg!

0

Garnier hat gute 

Wie kann ich rote Pickel schnell wegbekommen?

Ja, also ich hab in paar kleine rote Pickel und wollte fragen, wie man sehr schnell die Rötung des Pickel wegbekommt? Am besten wäre es innerhalb von ein paar Stunden, da ich später noch weggehen möchte und da machen sich rote Pickel nich tso gut im Gesicht ;D

danke schonmal ;D :***

...zur Frage

Sehr Trockene Haut, Pickel...

Hallo, habe ein Problem. Und zwar leide ich schon seit Jahren unter trockene (sehr trockene Haut) und Pickel (Akne). War schon sehr oft beim Arzt, aber immer das Gleiche..Cremes, Cremes, Cremes..Das nervt langsam, will endlich was, dass auch Hilft! Meine Haut Schuppt sehr, Sie ist Mega trocken. Meine Pickel will ich auch endlich mal los werden. Hat jemand vielleicht Tipps?:/

...zur Frage

Suche Tagescreme gegen Pickel mit LSF...

Hallo,

Ich habe sehr fettige Haut und bekomme schnell Pickel und Rötungen.. Deshalb suche ich nun eine gute Creme, die gegen Pickel wirkt aber trotzdem einen hohen Lichtschutzfaktor hat. Vorallem im Sommer bekomme ich auch schnell mal einen Sonnenbrand im Gesicht.

Danke und viele Grüße!

...zur Frage

Was hilft effektiv und langanhaltend gegen Pickel?

Ich wüsste gern, was effektiv und langanhaltend gegen Pickel hilft. Ich hab schon viele Cremes und Masken ausprobiert. Ich hab's auch schon mit Honig probiert. Auch die Garnier Tiefen-Rein Bürste. Aber bis jetzt hat noch nichts geholfen. Heute hab' ich mir den Skin Appeal Skin Care Stick von Louis Widmer aus der Apotheke geholt. Hoffe auf hilfreiche Antworten. Lg Grinsyy

...zur Frage

Rötungen und haut fetzen im gesicht wegbekommen

ich hab ab und zu rötungen im gesicht und wollte fragen wie man die am besten schnell wegbekommt, ohne make up o.ä.

ich hab mischhaut und kann nicht soviele cremes hernehmen, weil ich sonst soviele pickel bekomme...deshalb hab ich auch oft abgestorbene haut im gesicht, was kann ich dagegen tun, außer diese ganzen cremes draufschmieren....?

...zur Frage

Creme gegen Pickel/ unreine Haut

Hallo :-) Klar wurde diese Frage schon öfter gestellt, aber eine passende Antwort habe ich bisher noch nicht gefunden. Wie im Frage- Titel schon angegeben, suche ich eine Creme gegen unreine Haut und Pickel. Dabei würde ich mich sehr freuen, wenn ich normale Cremes als Antwort bekommen würde, aber auch Stifte oder Gele oder Ähnliches gegen akute, einzelne Pickel. Vielleicht hat auch jemand andere Vorschläge, die nichts mit Cremes oder so zu tun haben, sondern so etwas wie Masken oder Ähnliches. Ich bin für alles offen, möchte einfach mal wissen, welche Tipps und Tricks ihr so gegen Pickel, unreine Haut, Pickelmale und so weiter habt.

Danke im Vorraus für die Antworten, xoxo, herzi2104

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?