Die besten Cremes gegen Pickel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also was bei mir sehr gut hilft, (und ich hab Pickel und Rötungen wegen einer hundehaar allergie) ist die clearasil akut Pickel creme. gibt es auch als gel, aber die creme gefällt mir persönlich besser. :)

Wenn Du einen "einzelnen" Eiter-Pickel meinst, funktionierte bei mir immer Jod-Salbe. Draufmachen, mit Pflaster abkleben und über nacht drauf lassen. Nach 1-2 Tagen sieht man davon nichts mehr.

Mein Tipp, bin kein Arzt. Und ob Jod gefährlich ist, weiß ich nicht. Apotheke fragen!

tanzfrau 26.04.2016, 19:26

dankeschön, aber ich meine eher so ganz viele kleine an einer Stelle, wo manche auch größer werden... ich hoffe sie verstehen was ich meine :D

0
PeterP58 26.04.2016, 19:36
@tanzfrau

Bin schon seit 20 Jahren nicht mehr in der Pubertät, daher habe ich das Problem nicht mehr.

Hatte mir auch Handseife ins Gesicht geschmiert, paar Minuten einwirken lassen, dann mit Toilettenpapier abgerubbelt. Habe mir damals eingebildet, dass das funktioniert. Danach noch mit Wasser Reste weggemacht.

Probieren geht über studieren :-) Viel Erfolg!

0

Garnier hat gute 

Was möchtest Du wissen?