Die besten bollywood filme?

10 Antworten

Hallo Bollywood-Fans, noch mehr Filme (deutsch synchronisiert) findet Ihr in der Filmliste auf meiner Homepage. Dort den Bollywood-Button klicken und die PDF-Datei öffnen. http://www.bemadata.de/Download/BOLLYWOOD-DVDsammlung.pdf

Alle Filme (Top 100) mit kurzer Handlungsbeschreibung. Viel Spaß beim Stöbern, Euer Bernd!

Ich finde lebe und denke nicht an morgen auch total super

Hi, tut mir leid, aber: der größte Schrott, der optisch weh tut, kommt aus Studios von Idisch - Bollywood. Gruß Osmond

Suche traurige Bollywood-Filme...

Also, ich habe am Freitag kal ho naa ho gesehen (Lebe und denke nicht an morgen) und ich fand den soo traurig.... kennt ihr noch so welche Bollywoodfilme, die traurig sind, und werden die vlt. auch bald bei RTL II gesendet?

DANKE SCHONMAL xD

P.s Am besten mit Shah Rukh Khan , er ist iwi cool xD

...zur Frage

Kennt ihr gute bollywood filme die es auch in youtube gibt?

kennt ihr gute bollywood filme so traurige für mich war und ist der beste film Lebe und denke nicht an morgen. ich suche weitere filme die genauso schön sind und die es auch im internet gibt :)) am besten in youtube :D

...zur Frage

bollywood Filme Empfehlungen

Ich habe schon viele bollywood Filme gesehen nämlich diese: Habt ihr andere Empfehlungen?

-in guten wie in schweren Tagen (3) -kal ho naa ho lebe und denke nicht an morgen (6) -und ganz plötzlich ist es liebe kuch kuch hota hai (5) -swades Heimat -asoka -sag ja zur liebe -om shanti om -veer und zaara (1) -kabhi alvida naa kehna (4) -mohabbattein (11) -my name is khan (2) -dil se -dilwale dulhania le jayenge (8) -devdas (9) -jodhaa akbar (13) -chennai express (7) -chalte chalte wohin uns das Schicksal führt (12) -solang ich lebe jab tak hai jaan -main hoon na (11) -paheli -don das Spiel beginnt -don the king is back (15) -Hochzeit? - Nein danke! (14) -hum tum -ich sehne mich nach deiner Liebe main prem ki diwani hoon -mujhse dosti karoge Beste Freunde küsst man nicht -fanaa -we are family

...zur Frage

Lustigste Bollywood-Film in Deutsch

Hallo allerseits!

Ich möchte gerne mir ein Bollywood Film holen, der lustig ist, und auf Deutsch!

Ich kenne viele die auf Bollywood-Filme die auf Deutsch sind, auch lustig, nur

1.Ich weiß nicht wie sie alle heißen

2.SO viele kenne ich nu auch nicht

3.Vielleicht gibt es noch lustigere!

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!

Nennt einfach die, die ihr am lustigsten findet (natürlich Bollywood-Filme, und auf Deutsch)

Danke im voraus!

...zur Frage

Suche gute Bollywood Filme schneell haha

Ich suche gute Bollywood Filme am besten nicht zuuu alte.. Wäre nett wenn ihr mir was vorschlagen würdet:)

...zur Frage

kennt ihr schöne und traurige Filme von shahrukh khan?

Hallo Leute, Alsooo ich bin der heftigste Bollywood fan ich gucke tag ein tag aus nur noch bollywood filme und höre lieder....und ich kenne so gut wie alle shahrukh khan Filme da ich aber nicht aalle geguckt habe will ich gerne wissen welche ihr mir empfehlt und ich kenne (lebe und denke nicht an morgen, veer&zaara, gut wie in schweren tagen, jab tak hai jaan, ect. so welche kenn ich schon)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?