Die besten Beats by dr. Dre IN EARS

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey Joojo94,

Beats sind sehr schlechte KH! Vergiss sie lieber wenn du einen ordentlichen Gegenwert für dein Geld haben willst. Ich bin selber Mitglied im hifi-forum.de welches Wetterauer vorhin nannte.

Ich würde dir den Shure SE215 empfehlen, der wäre bestimmt etwas für dich! Ein spassig abgestimmter In-Ear mit einer Bassanhebung, wie die Beats, bloss auf einem ganz anderen Niveau!

Grüße

P.S. Falls du noch weitere Vorschläge suchst sag Bescheid (:

Ganz ehrlich: Vielleicht sind einige davon zwar gut, aber sie sind das Geld nicht wert. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist katastrophal.

Selbst für 60-70 Euro bekommst du Bessere.

Lass dich mal im Hifi-Forum beraten. Die kennen dort fast jeden In-Ear.

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browse&forum_id=214

Was möchtest Du wissen?