Die besten Basketball Hallenschuhe

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich empfehle dir die Under Armour Clutchfit Drive Die schuhe sind etwas höher wie normale basketball Schuhe(2-3cm) also man kann eigentlich nicht um knicken. Die Schuhe haben eine sehr gute Dämpfung und das Material ist super. Ich habe die schuhe seit 1 Monat und bin extrem glücklich der beste Schuh den ich je hatte. Mit dem schuh kann man nichts falsch machen er ist perfekt und für alle Positionen geeignet besonders für 1,2

Also aus eigener Erfahrung ist der KOBE sehr gut also der KOBE 9 oder der kommende KOBE 10. die hyperdunks sind ein guter Schuh, aber auch lebron 11-12 sind sehr gemütlich und haben ein guten stand.

meine absoluten favorites : t-mac 2 ,vc shox 3 ,kobes(die von nike sind eig alle richtig nice zum spielen) und die jordan 17+

alle sind richtig genial,ich würd sagen perfekt für jeden 2er

die 1er jordans sind auch gut,die sind extrem leicht nur die haben halt null dämpfung.

sind teilweise schuhe, die wohl mittlerweile bischen schwer zu finden sind,aber wie gesagt sie sind perfekt.

Als guard sind jordans und kobes gut(also Schuhe von guards) Hyperdunk zb kannst du auch benutzen aber sind eher allrounder schuhe

Was möchtest Du wissen?