Die besten Ballerspiele

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Call of Duty.........xD Natürlich nur ein Scherz. Naja, da kann man Battlefield Bad Company 2 und 3 nehmen. Arma 2 ist auch nett, aber sehr taktisch. Cunter Strike ist auch ge!l. Payday ist auch ganz nett.

Auch Singleplayer games?

Black ops *__* ich finde das echt gut. Und ich bin ein mädchen also muss es was zu bedeuten haben hahaha

Battlefield 3 :D