Die Besten Autos bei GTA 5?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für luxus: Schafter oder cognoscenti. Am besten die V12 bzw. 55 Version verwenden die haben ordentlich power.

Für Supersportwagen: progen t20 mit 2.2 mio $ nicht gerade günstig aber eins der besten super cars überhaupt.

Für Sportwagen: Anis elegy rh8 oder obey 9f und Karin kuruma

Für tuning: ebenfalls Anis elegy rh8, Sultan! Und den futo(sieht zwar zu Anfang billig aus aber woah das tuning!) 

Für Schutz : den Karin kuruma gepanzert nur Explosionen können den teil was anhaben. Wenn die allerdings die gepanzerten Versionen des schafters ballers oder cognoscenti nimmst halten die nicht so viele Schüsse durch die Scheibe, dafür aber eine Explosion aus.

und wenn man sie richtig tunet haben sie auch kugelsichere Scheiben also schafter, cognocenti und Ballerina (muss man nichtmal richtig tunen xD)

0

hallo,

wenn du ein auto suchst das gut beschleunigt, nimm den t20

wenn du ein auto suchst das nice aussieht und schnell ist nimm den zentorno / entity / adder

wenn du nen geländewagen suchst nimm den sandking

alles in allem würde ich an deiner stelle entweder den t20, den adder oder den zentorno nehmen!! =D

Supersport : Zentorno (nicht teuer und hält mit dem T20 locker mit)

Sport : Massacro oder Schafter v12 (Massacro kann ich am besten mit fahren)

Bikes : Bati 801

Schutz : Gepanzerter baller le, gepanzerter schafter v12, kuruma

Ich finde, dass sich die 2,2 mille für den t20 nicht lohnen. Habe ihn selber, benutze aber lieber den zentorno.

0

ich fahr am liebsten lowrider

0

Was möchtest Du wissen?