Die besten Arena Thriller Bücher?

3 Antworten

Ich habe nur Rosegift und Zickenjagd von den hier aufgeführten Titeln gelesen. Rosegift kann ich sehr empfehlen :)

5

Danke für deine Antwort! :) & wie findest du das "Zickenjagd"?

0

Oh die sind alle sehr gut zu lesen ;)

Probier doch einfach mal eins aus, dann merkst du selber ob das Buch deinem Lesestil entspricht :)

5

Ich hab schon einige Arena Thriller Bücher ;) Finde sie sehr spannend und gut vom Schreibstil :)
Aber sie unterscheiden sich ja, manche sind spannender als andere ;)

1

Hallo,

ich empfehle dir: Dein Blick so kalt.

5

Hab mir die Inhaltsangabe durchgelesen, hört sich echt gut an :) Danke :)

0

Bücher, die man gelesen haben muss bzw kennen sollte?

Hallo :)

Ich bin immer mal wieder auf der Suche nach einem wirklich guten Buch, finde es aber ziemlich schwierig eins zu finden. Ich wollte mich deshalb mal an die "Klassiker" ran wagen. Also Bücher, die man in seinem Leben einfach gelesen haben muss bzw kennen sollte. Ich bin jetzt fast 20 und habe das Gefühl, dass ich so gar keine bekannten Bücher kenne, dabei gibt es ja eigentlich jede Menge! Ich bin relativ offen, was Bücher angeht, aber auf Fantasy und Thriller kann ich gerne verzichten 😬

Hat vielleicht jemand ein paar Buchempfehlungen für mich? Es dürfen auch sehr gerne englische Bücher sein!

Ich freue mich auf eure Antworten. Vielen Dank!

...zur Frage

Haben Arena thriller einen Zusammenhang?

Meine Freundin hat mir sie Arena thriller bücher empfohlen und ich weiß nicht welches ich kaufen soll, da ich nicht weiß ob es eine bestimmte Reihenfolge gibt…

Danke schonmal :D

...zur Frage

Suche gute Bücher für 20-jährige?

Ich lese Bücher wie "Hope Forever", Tribute von Panem, Arena Thriller, Shades of Grey, After-Bücher,...

Ich suche ein neues Buch, habe gerade die Tribute hinter mir & die waren wirklich toll.

Es sollte spannend sein und mit ein bisschen Liebe.

Habt ihr Vorschläge??

Danke

...zur Frage

Ab wieviel Jahren sind die Bücher »Ich bin die Nacht« und »Ich bin die Angst«?

Heeeey, Ich wollte fragen...Ab wieviel Jahren sind die Bücher »Ich bin die Nacht« und »Ich bin die Angst«? Diese Bücher sind von Ethan Cross und ich weiß nicht ob es nur ein Thriller ist oder ob es ein Psycho-Thriller ist? Habt ihr es gelesen? Wenn ja, wir hat es euch gefallen? Danke im Vorraus😊

...zur Frage

Lest ihr Bücher? Welche Art von Büchern? Roman, Thriller, Lebensweisheiten?

Wie lange braucht ihr bis ihr das Buch fertig gelesen habt?

...zur Frage

Schwierige englische Bücher?

Hi, ich bin auf der Suche nach schwierigen englischen Büchern, also welche, in denen viele unbekannte Vokabeln vorkommen (obwohl das sehr subjektiv ist), wo die Sätze auch komplizierter gebildet sind.

Natürlich ist das z. T. eher subjektiv, aber vielleicht habt ihr englische Bücher gelesen, die ihr schwierig fandet, oder vielleicht gibt es auch englische Bücher, die allgemein ziemlich schwierig bzw. anspruchsvoll zu lesen sind.

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?