Die besten Aprilscherze!

4 Antworten

Du musst was einen klassiker mal machen...Wasser eimer mit dem besenstiel an die decke halten und wenn wer reinkommt sagen du hast da ne spinne oder so drin gefangen und das der/die das mal kurz halten soll dann wenn die jenige person das in der hand hat musst du sagen das da wasser drin ist.Sie kann nichzt anders als das so lange zu halten weil lässt sie los wird es schön nass ;-)

am besten sind die Streiche z.b wenn eine freunde in der schule vor 7 und 8 stunde eine große pause haben 1.du fällst die treppe runter und erinnerst dich an nichts sagst zu deinem besten freund der un bediengt in der nähe sein muss das es ein fester freund ist und du hasst dann deine bff

2.versuch es mal wie bei die eiskönigin tuhe so als ob du super kräfte hättest bei mir hat s geklappt wärend sport mein lehrer war natürlich eingeweit also ich hab mich an diese unsichtbaren seile binen lassen und dann hoch ziehen lassen davor hab ich so getahen ob ich mega sauer wäre alle dachte ich könnte fliegen alda bester streich ever

ich wurde mal gewaltig auf den arm genommen: es war schon länger in Diskussion, dass unsere schule wirklich geschlossen werden sollte. und dann riefen meine freundinnen an und meinten, es stünde in der zeitung. haben mir den selbstgeschriebenen artikel vorgelesen und ich war so sauer und aufgewühlt, dass ich alle zeitungen durchsucht hab und gar nicht merkte, dass es der 1. april war. bin dann noch zu meiner mutter und hab ihr das erzählt *lach... jaja, schön veräppelt :D das hätten nämlich geheißen, dass ich morgens sehr früh hätte aufstehen müssen und 15km mit dem bus fahren müsste bis zur neuen schule *lach

Was möchtest Du wissen?