Die besten animes ?:)

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mirai Nikki ist ein sehr guter und empfehlenswerter anime da er lustige aber auch emotional Momente hat und nie vorhersehbar ist. Die Charaktere sind auch gut geschrieben und man kann auch gut mit diesen mitfühlen. Meiner Meinug nach ist das einer der besten animes die es so gibt. Bei Attack on titan ist es an sich das gleiche. Es sind beide animes nur auf Japanisch mit deutschen untertitel ,aber das sollte nicht stören da die japanische synchro generell besser ist als die deutsche.

Meine Lieblingsanimes momentan:

• Attack on Titan/ Shingeki no Kyojin
  • Kuroko no Basket
  • Air Gear
  • Pandora Hearts ( ACHTUNG : DOOFES ENDE --> Manga ist aber richtig niceQ* xD)
  • Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
  • Highschool DxD
  • Mirai Nikki
  • Free! ( Falls du ein Mädchen bist und auf hotte Jungs wirst du den Anime lieben -> Bishies Q <3 xDDD)
  • Kami sama Hajimemashita
  • Log Horizon ( Spielt wie SAO in eine MMORPG ^-^)
  • Groove Adventure Rave ( Vom gleichen Mache von Fairy Tail. Ist ein eher unbekannter, aber trotzdem guter Anime )
  • Bakemonogatari
  • Clannad + Afterstory (Falls du mal Lust auf'n Drama hast '3' )
  • Uta no Prince Sama ( Falls du nen Mädchen bist & Bishies+ Musik magst :3).

Falls du jemals Lust auf einen Online Manga hast :

1/2 Prince / Der halbe Prinz. Ist soo nen cooler Manga. (Gibt es auf Anime Proxer :) )

Gibt viel zum Lachen und soo xDDD.

Mfg: Lacie :3

Also bin mir nicht so sicher ob du ein junge oder ein Mädchen bist😃 Aber für Jungs : Gintama Beelzebub Blue Exorcist Ai yori aoshi Noragami Majin Tantei Nougami Neuro Sword Art online Log Horizon Boku wa tomodachi ga sukunai Death Note Nurahyon no mago Fairy Tail Hyouka Date a live Dog Days Und für Mädchen : Inuyasha Inu x boku ss Maid sama Vampire knight Hyouka Skip Beat Noragami Kami sama Hajimemashita Peach Girl Perfect girl Evolution Paradise Kiss Save me lollipop Full moon wo sagashite Alice Academy Kodome no omocha Marmelade Boy Hana yori dango Full Metal Panic Chrono Crusade Hiiro no kakera Chiki Vampire Honey x honey Drops Nagi no asukara Shugo Chara Ranma 1/2 Shinsekai yori Hakkouoki Shinsengumi Mermaid melody Mermaid Forest Nanna

Ich glaube das war's erst mal 😉 Ich hoffe ich konnte helfen

Also du hast ja eigentlich schon alle guten gesagt, bin ein großer fan von der Anime Serie Naruto und Naruto shippuden. Gruß

Die. die du da schson hast sind die besten :D sekirei vielleicht noch :)

Hallo Shayno

-Attack on Titan (sehr guter anime gehöhrt in meine top 10) -Guility Crown und noch viele mehr =P (muss zuhause nachschauen poste am abend noch mal)

Ich finde Inuyasha einfach toll!!!!

Hey,

Meine Wenigkeit empfiehlt, Bitteschön:

• Code Geass
  • Mirai nikki
  • Higurashi
  • Highschool DxD
  • Atck on Titan
  • Another
  • School days
  • Welcome to the NHK
  • Monster
  • Ergo Proxy
  • NGE- Neon Genesis Evangelion
  • Steins Gate
  • Fate Zero
  • Phantom- Requiem for the Phantom
  • Black Roch Shooter
  • Ghost in the Shell
  • FLCL Fluri Curie

Und zum krönenden Abschluss, hier noch ein paar Anime Filme, Bitteschön:

• Das wandelnde Schloss
  • Evangelion 1&2&3
  • The end of Evangelion
  • Paprika
  • Ghost in the Shell 1&2
  • Chihiros Reise ins Zauberland
  • Grave of the Fireflyes

Ich denke mal, die werden dir alle gefallen!^^ Viel Spaß beim Anime Genuss!^^

Liebe Grüße

Hilfiggero 06.03.2014, 19:21

Haha seit wann gibts den Anime "Black Roch Shooter" oder "Atck on Titan"?

0

Was möchtest Du wissen?