Die besten Anime wo es um Gaming geht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

,,Sword art online" ist zu empfehlen ganz klar aber ein muss ist ,,No game no life" Bei no game no life geht es nur Um spiele da die beiden Protagonisten in ,,Unserer" Welt richtige zocker babos sind und in eine Fantasy Welt wo es nur mit spielen Zugang geht (alles wird über ein Spiel entschieden) rasieren sie einfach alles was noch richtig cool ist is die Weibliche Protagonisten die so wie bei death note einfach übermenschlich schlau ist
;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sword Art Online - erste Staffel erste Hälfte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyvias
05.03.2017, 21:36

angesehen

0

Hey,

sind aber alle ziemlich bekannt:

  • Sword Art Online
  • No Game No Life
  • Accel World
  • Log Horizon

Lg Tobi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xyvias
05.03.2017, 21:37

alle gesehen ausser Log Horizon. Wie ist der so?

0

Mir hat BTOOOM sehr gefallen.

Die erste Folge von SAO sah auch gut aus aber mir wurde gesagt, dass es im Verlauf der Serie immer schlechter wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThanatosBell
05.03.2017, 21:32

wird schlechter

0
Kommentar von Xyvias
05.03.2017, 21:33

Ich hab leider Beide schon angesehen (zumindest soviel, wie es gerade gibt) :/

0
Kommentar von AbusiveCookie
05.03.2017, 22:55

sao is echt nice aber die 2 Staffel is kompletter Müll

0

Was möchtest Du wissen?