die besten anime

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo. Gute romantische Animes sind für mich:

-Nogizaka haruka no himitsu (ger sub) "Comedy Ecchi Harem Romance School"

-Mashiroiro Symphony (ger sub) "Comedy Drama Harem Romance School"

-Kimi ni Todoke (ger sub) "Comedy Drama Romance School"

-Boku wa Tomodachi... (ger sub) "Comedy Harem Romance School"

-To Love Ru alle 3 Staffeln (ger sub) "Comedy Ecchi Harem Romance School"

-Rosario Vampire 1+2 (ger sub) "Action Comedy Ecchi Harem Magic Romance School Vampire"

-Omamori Himari (ger sub) "Action Comedy Ecchi Fantasy Harem Magic Romance"

-Oda Nobuna no Yabou (ger sub) "Action Comedy Drama Historical Romance"

-Guilty Crown (ger sub/dub) "Action Drama Mecha Romance School SciFi Superpower"

Bei manchen dieser oben genannten Animes ist die Romanze nicht im Vordergrund. Die letzten vier Animes, gehören mehr zum Genre Action, aber dennoch sind auch romantische Szenen vorhanden.

Grad am laufen:

-Golden Time (ger sub) "Comedy Romance School Seinen"

-Ore no Nounai Sentakushi ga...... (ger sub) "Comedy Harem Romance School"

Diese aufgelistete Animes haben alle eine recht gute Liebesstory. Mein Favorit: Nogizaka haruka no himitsu und Ore no Nounai Sentakushi ga....

Ich kenne viel mehr Animes und habe nur ein paar aufgelistet. Falls dir das nicht genügend sollte, Besuche einfach die top 100 Proxer.me Anime Liste.

MFG Pingpengpo.

Hallule :) ich weiß zwar nicht ob deine Frage noch aktuell ist aber ich schreibe mal meine Lieblingsanimes auf:

1.) Code Geass (Thema Krieg) 2.) Mirai Nikki: Ein richtiger Psychoanime aber ich finde die Hintergrundgeschichte des Hauptcharakters Yuno Klasse und vieles macht erst am Ende Sinn, viel Spannung :) 3.) Death Note: Ein Anime den meiner Meinung nach jeder gesehen haben muss! Aber ich gehe mal sehr stark davon aus das du den kennst xD 4.) Air: Ist ein sehr trauriger, romantischer Anime, musste am Ende weinen /D 5.) Higurashi no naku koro ni: Ein ebenfalls sehr kranker Anime aber eine sehr gute Story, einer der besten Animes finde ich :) 6.) Diabolik Lovers: Da muss ich aber sagen es ist ein Vampiranime, die Charaktere sind super dargestellt und erfunden worden aber... der Anime ist nicht so meins (More Blood, Dark Fate sind Mangas/Spiele die eventuell bald verfilmt werden) 7.) Date A Live: Ein Liebesanime mit sehr gut gemachten Charakteren (vor allem Kurumi Tokisaki) würde ich aber eher für Fans empfehlen (wie Diabolik Lovers) die selbst Storys schreiben xD 8.) Clannad: Passt zur Realität, da geht es um den Alltag, Berufsleben, Liebe.. ist auch sehr romantisch und traurig, war oft den Tränen Nahe xD 9.) Shugo Chara: Seeeeeeehr schöner Anime, viele lustige Stellen, gute Charaktere und süße Story 10.) Another: Ein spannender Anime, muss dazu sagen das ich ihn leider nicht zu ende gesehen habe, aber für Fans der Spannung auch empfehlenswert.

Weiteres fällt mir im Augenblick nicht ein aber wenn du Fragen haben solltest scheu dich nicht mir zu schreiben :) LG

jlolyoloj 18.08.2014, 10:16

Danke sehr. Hab leider schon alle geguckt.

0

Elfenlied, Mirai Nikki und Another sind meine absoluten Favoriten...

Kannst du alle in Her Sub auf Proxer.me und YouTube .

strike the blood

dance in the vampire bund

Hellsing, blood lad, black blood brothers

Was möchtest Du wissen?