Die besten Alu Enduros?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hat sehr gut bei Tests abgeschnitten : Propain Tyee AL 29

Dafür hab ich mich jetzt auch entschieden bloß in 27,5, alu, weiß mit orangene Schrift uns Sattel, der fox 36 factory fox x2 Dämpfer und Sattelstütze fix 150 Hub + magura mt7 Bremsen und der sixpack kettenführung...

0

Hammer! Ich wünsche Dir einen Megaspass damit !

0

Hallo Tou88,

Kommt natürlich auf deine preislichen Vorstellungen an, würde mal bei Radon vorbeischauen:

https://www.radon-bikes.de

Viele Grüße

MrDog

Kavenz bringt demnächst sein VHP16 raus