..Die besten Alkohol entzugskliniken in Deutschland!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese Frage kann dir dein Arzt, Krankenhaus oder deine Krankenkasse besser beantworten.

Nein, das können ( wollen die NICHT) die haben selbst ein persönliches Interesse die Kosten niedrig zu halten und nicht die beste Versorgung sicher zu stellen !) Es gibt unabhängige Ermittlungen und Erfahrungswerte die genau diese Auswertung vornehmen und die zeigen, welche Klinik die erfolgreichste und beste ist , denn - das Krankenhaus will ( muss) seine Betten belegen - der Arzt seine Haushaltskasse füllen - und die Krankenkasse rationell arbeiten

deshalb ist die Antwort "fragen sie ihren Arzt oder (Apotheker) Krankenhaus nur dritte Wahl .

0

Der landesverband gegen Suchtgefahren weiß Bescheid und ist neutral. Er bindet vor allen Dingen auch das Umfeld mit ein wenn dies möglich ist, ohne vorschriften besonderer Art zu machen. Kann offizielle Empfehlungen geben, bei Verhandlungen mit Kostenträgern und Fachärzten hilfreich sein.

AA ist geschwätzig und nach meinen Erfahrungen herrschsüchtig.

Gruß

dawala