Die besten 0.5 Joule Softair für 30 Euro?

2 Antworten

10€ drauflegen --> Tokyo Marui MK23 Federdruck auf Softairwelt
Sehr gute Präzision und Reichweite (für eine Federdruckpistole) und gewohnt gute Marui Qualität. Jedoch typisch für die Marke besteht die Airsoft aussen zum Großteil aus (hochwertigem!) Kunststoff.

Ansonsten gibt's noch die Federdruckpistolen von KWC/Cybergun aus der HPA Serie, die sollen auch recht gut sein.

Zur Info: Mit Federdruckpistolen lässt sich Ziel/Dosenschießen, aber nicht Airsoft spielen.
Und es sind Anscheinswaffen somit Führverbot ausserhalb von befriedetem Besitztum, mit max. Geldbuße von 10.000€. Ausserhalb v. befriedetem Besitztum muss das Ding in einem Behältnis VERschlossen sein.

Lg

Gebe dir recht,meine Cybergun HPA P226 trifft Dosen auf ca.25 Meter ausnahmslos,habe sie nun seit ca. 10 Jahren.

0

Cybergun HPA P226

Was möchtest Du wissen?