Die beste Walking-Dead Folge?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

Ich Fand die letzte Folge der siebten staffel bisher wirklich hammer

Wie sie sich endlich aufraffen sich gegen negan und Co. Zu wehren . Der Mut der plötzlich von allen kommt , diese gegenseitige Unterstützung Alexandria zu schützen.

Und zum schluss alle drei Anführer standen zusammen nach allem was sooo schreckliches passiert ist . Einfach der wahnsinn :)

LG EvilMidnightXD

ACHTUNG SPOILER haha

0

oh sorry ich wusste nicht das du noch nicht soweit bist ... tut mit leid ...

0

Staffel 6 letzte und Staffel 7 erste hat mich umgehauen.
Von der Staffeln her fand ich
1/2/3/6/7 gut
4/5 hat mir nicht so gefallen.

Meine Lieblingsfolgen sind
1×2
1×4 und
4 ×15
😍

Dann fange ich mit Vatos an? ^^

0

Also wenn du die Serie noch nie geschaut hast, würde ich von vorne bis hinten alles durchschauen 😀 Sonst versteht man irgendwann gar nichts mehr 🙈 Hat ja auch ne Story und geht nicht nur um Zombies bekämpfen 😅

0
@Sulka27158

Ja ich gucke schon ziemlich lange, aber leider sehr unregelmäßig. Dieses Beziehungszeug in der Gruppe finde ich nicht so spannend, will lieber Zombies sehen haha

0

Achso na dann 😅 Dann ist 1x4 gut👍

0

Ich find 5 Staffel erste oder letzte folge glaub ich.

1 Staffel hat mich am meisten gepackt. Danach ging es meiner meinung nicht mehr bergauf.

Staffel 2 und 3 waren auch noch recht packend...

0

Was möchtest Du wissen?