Die beste Wärmeleitpaste oder der beste Ersatz?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ja die ist schon gut, vorallem für den geringen Preis

habe sie selber

1
@Sigggi89

Ist wirklich so. Ich empfehle auch nie die mitgelieferte Paste bei den Kühlern. Die MX 4 ist wirklich die beste. 

0

Alter,,, ne kleine Tube Leitpaste kostet ein paar Euro und hält ein paar Jahre zuverlässig. Zahnpasta trocknet aus und dann ist die CPU im Eimer. Lass solche Experimente sein. Das kann man machen, wenn man zu viel Geld hat.

zahnpasta ist unsinn, die trocknet ruck zuck aus und dämmt dann eher noch, außerdem sind in manchen zahncremes auch kleine mikroperlen die eventuell etwas verkratzen könnten

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Arctic MX2 gemacht.

Benutz einfach eine gute wärmeleitpaste, große Unterschiede gibt es da nicht. Und schlag dir das mit zahnpasta etc aus dem kopf, kann zwar funktionieren aber willst du sowas dann dauerbetrieb in deinem pc drin haben?

Ketchup

Quelle: Pc Games Hardware :D

Das Video hab ich schon gesehen XD

0

Was möchtest Du wissen?