Die beste Streitaxt in Skyrim?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit dem DLC Dawnguard kannst Du auch eine Drachenknochenstreitaxt herstellen. Aber ich weiss grad nicht auswendig, ob sie stärker oder schwächer ist.

Es gibt noch die Axt der Reue ... das ist die Axt, die man dem Daedrafürsten Clavicus Vile zurückbringen muss (die Quest mit dem sprechenden Hund Barbas in Falkenring). Die ist auch noch recht stark. Die kannst Du aber nur behalten wenn Du sie nie zu Clavicus Vile zurückbringst.

Aber wenn Du Dich beschwerst, dass die Gegner so schnell sterben stell doch einfach den Schwierigkeitsgrad höher. Glaub mir, auf Legendär ist das alles gar nicht mehr so einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hankey
06.03.2017, 11:13

Das sollte eigentlich ein Kommentar zu oben werden, keine eigene Antwort. Sry

0

Da Du auch eine Daedrische Streitaxt mit Verzauberung 100 und Schmiedekunst 100 ordentlich aufwerten kannst, und Du Wuuthrad bereits besitzt, bleibt es auch dabei. Die Daedrische Streitaxt bleibt somit die stärkste Streitaxt im Spiel - sofern Du entsprechende Verzauberungen anwendest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PartyPixxeL
06.03.2017, 11:07

Gibt es denn eine die nahe an die werte der Daedrastreitaxt kommt? Weil es wird langweillig immer nur draufzukloppen und die Gegner sterben so schnell ^^

0

Die Drachenknochenwaffen sind minimal stärker als die der Daedra. Allerdings macht es auch kaum Spaß, alles mit der stärksten Axt des Spiels zu one-hitten. Das ist doch langweilig. nimm doch ne Waffe, die dir vom Effekt oder vom Optischen her gefällt.

Aber wie gesagt, rein theoretisch ist die stärkste Streitaxt die aus Drachenknochen inklusive Verzauberung und maximaler Verbesserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jerischo
06.03.2017, 18:01

Bei hohem Level und Schwierigkeitsgrad werden auch bessere Waffen benötigt. Das einzige was man da noch one-hittet ist ein Skeever.

0

hankey hat eigentlich schon alles gesagt. Auch ne coole Waffe (Warhammer) ist Champion's Cudgel, im Dragonborn add on.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?