Die beste Stellung für das erste mal?

11 Antworten

Missionarsstellung. Du liegst auf ihr während sie die Beine spreizt (sie kann sie anwinkeln und links und rechts neben deiner Hüfte positionieren). Du kannst ihr auch ein Kissen unter den Hintern schieben dann kommst du tiefer rein. Am Anfang langsam, zärtlich und auf die richtige Stimmung achten. Viel Spaß :)

Ich halte nichts von Bravotipps ala "Hey die Stellung zum ersten Mal wäre super geeignet", mag vielleicht was dran sein, aber m.E. hat jeder Mensch unterschiedliche Vorlieben und gemeinsam ohne Tipps und Tricks Erfahrungen zu sammeln, soll auch was Schönes sein.

Guten abend :)

Wenn du ein erfahrenes mädel hast lass sie reiten dann sind vielleicht deine ängste weg und du traust dich zuzustoßen ;) und macht auch andere stellungen ist nich so lw 

Mach dann auch missionar ;) und doggy (musst ja nich poloch) sind zu beginn ganz gut

69.könnt ihr auch probieren

VERHÜTEN NICHT VERGESSEN!!!! MESS IHN MIT EINEN MAßBAND IM STEIGEN ZUSTAND UND KAUF DIE RICHTIGEN KONDOME

Viel spaß euch :)

Was ist die beste Stellung für das erste mal?

ich 13 bald 14 weiß ich bin noch ein kleines bisschen zu jung für sex aber es interessiert mich.

...zur Frage

Erste mal mit einem dickeren Mädchen?

Hallo,

ich bin M/16 und werde bald mein erstes mal mit einem dickeren Mädchen haben

Was sollte ich dabei beachten? Da ich ja auch nicht einen 30cm Schwannek habe habe ich angst das nicht passt. Welche stellung ist am besten?

Sie ist nicht unbedingt fett allerdings sehr breit gebaut!

EDIT: Ich kenn das ganze "normale" Zeugs was einem vor dem ersten mal gesagt wird wie das Mädchen wird nicht zum Orgasmus kommen oder man sollte es nicht all zu ernst nehmen und miteinander reden! Ich suche hier spezifisch hilfe aufgrund ihres Körpers!

...zur Frage

Ich stehe auf meinen besten Freund. Soll ich es ihm sagen?

Ich (männlich, 16 Jahre) steh auf meinen besten Freund (auch männlich, 16). Sollte ich es ihm sagen? Und wenn ja: Wie sage ich es ihm am beste?

...zur Frage

Welche Stellung bei Sex würdet ihr empfehlen?

...zur Frage

Entjungfert Erfahrungen?

Hallo ich wolte mal fragen ich bin jetzt schon lange mit meinem freund zusammen und wir wollen es endlich tuhn .Er (17) ich (16) . Tuht das erste mal sex weh? Welche Stellung würdet ihr empfehlen ? Und wie War euer erstes mal ? Und welche Stellung hattet ihr und wie alt Wart ihr bei eurem ersten mal?

...zur Frage

Sexstellung erstes mal?

Hallo, ich(16) und mein Freund(18) werden bald Sex haben. Für mich ist es mein Erstes Mal. Ich. hatte mir vorgenommen zu reiten. Ich bin mir jedoch noch etwas unsicher, ist reiten fürs erste Mal wirklich die beste Stellung? Welche Stellung würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?