Die Beste Sim Karte zum Empfehlen?

3 Antworten

Nimm am besten eine Flat von Yourfone oder winsim. Die sind am günstigsten.

ich kann aldi talk nur empfehlen. günstig und gut

An meinem Wohnort habe ich schlechten Empfang. Nach Vodafon und ALDI bin ich jetzt bei Telekom, weil Nachbarn mir das empfohlen hatten. Jetzt klappt es mit dem Empfang.

Es kommt offenbar auf den Ort an. Telekom hat angeblich das beste Netz, was ich soweit bestätigen kann. Mit ALDI-Talk hat es jedenfalls nicht funktioniert.

0

Welche Netzbetreiber ist der Beste? O2 oder Vodafone?

Ich habe jetzt Telekom, aber Ich hasse. Ich habe ein o2 prepaid karte mit All-In 1,5GB tarif, aber es gibt kein LTE in Ausland. ( ich habe versucht in Belgium, Frankreich, Luxembourg und Österreich). Also mein Frage: Welche ist der beste? O2 oder Vodafone?

...zur Frage

Netz von O2 wirklich so schlecht?

Moin,

bei der Suche nach einem neuen Mobilfunkvertrag ist mir aufgefallen, dass alle Verträge im O2-Netz teurer sind, als Telekom und Vodafone.

Ich hatte nie O2, aber man hört viel schlechtes...es gäbe oft kein Empfang, dass Internet wäre so langsam und der Service soll auch noch schlecht sein....stimmts?

Irgendwie muss es sich ja erklären, dass Angebote im D1- (Telekom) und D2-(Vodafone)Netz fast um das doppelte teurer sind...

Postet eure Erfahrungen!

...zur Frage

Kann man lebara mobile Guthaben mit Telekom Guthaben karten aufladen?

Hey kann man das guthaben einer lebara prepaid-sim (telekom netz) mit einer telekom prepaid-guthaben-karte aufladen? hab leider keine lebara mobile verkaufsstelle in der nähe, und bei anderen anbietern die das telekom netz nutzen geht das wohl meistens...

...zur Frage

Wieso erkennt mein Handy keine Vodafone Sim Karte?

Also... ich habe ein Galaxy S4 I9505. ich habe vorher Congstar drin gehabt und Blau erkennt mein Handy auch. Aber halt nur Vodafone nicht. Mein Handy sagt wenn ich die Vodafone Karte reinstecke "Keine Sim Karte". Mein Handy hat ein T-mobile branding. die IMEI Nummer habe ich auf der seite der Telekom auch schon eingeben und die sagt das ich kein Sim lock habe.

...zur Frage

Vodafone Flat - Herausfinden welche?

Ich habe mir vor einigen Monaten mal eine SIM-Karte von Vodafone kauft in der ich einige Flats hatte, nun weiß ich nur nicht mehr welche dies waren da ich die Sim-Karte einige monate auch nicht mehr benutzt hatte.

Gibt es eine Möglichkeit irgendwo nachzuschauen welche Flats dort sind?

Also wenn man das Handy auflädt wird normal ein gewisser Betrag automatisch abgebucht und dafür einige Flats freigeschaltet. Wie finde ich heraus welche das sind ohne Geld draufzumachen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?